kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lenovo SL510, IBM Erfahrungsberichte

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    m******e

    Hallo,

    ich spiele mit dem Gedanke mier einen neuen Laptop zu kaufen. da ich noch einen alten IBM ThinkPad 760CD dak habe, der heute immer noch funktioniert, dachte ich mier ich nehme wieder einen IBM oder besser Lenovo. daher meine Frage.
    Ist Lenovo ThinkPad immernoch so gut wie früher oder müssen selbst die schon sparen?

    Und was haltet hier von einem IBM Thinkpad SL510 mit Intel Core 2 Duo T6670 (2,20 GhZ), der an Stelle der Intel Grafikkarte eine ATI Mobile Radeon HD4500 eingebaut hat? Ist so einen Grafikkarte überhaupt bei vollen Leistung kühlbar?

    mag
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mag-page schrieb:
    Ist so einen Grafikkarte überhaupt bei vollen Leistung kühlbar?

    mag

    Kommt immer auf den Lüfter an.
    Bei Acer haben sie es so weit ich weiß vergeigt und das Notebook fährt nach ner Zeit durch Überhitzung herunter.
    Ob das bei IBM auch der Fall ist keine Ahnung.
  4. Autor dieses Themas

    m******e

    OK ich habe es mal mit einem etwas aufwendigerem Spiel ausprobiert (Landwirtschafts Simulator 2011) und der Lüfter müss sich seiner Sache sehr sicher sei:cool:, denn es lüftet nur auf Stufe 3 von 5 Das ist denke ich mal ein gutes Zeichen sonst würde er ja schneller drehen...

    mag
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!