kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Zieht euch das mal rein

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    mein-vw-bus

    Kostenloser Webspace von mein-vw-bus, auf Homepage erstellen warten

    mein-vw-bus hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute,

    heute stelle ich mal meine kleine Webseite http://www.mein-vw-bus.lima-city.de vor.
    Wer hat den noch nicht von einem alten VW Bus aus den 60er Jahren geträumt, den man zum ultimativen Flower Power - Mobil umbaut!!!
    Also mit dieser Webseite möchte ich mir meinen Traum verwirklichen!!! Schaut doch einfach mal rein ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Sehr schicke Seite. Gefällt mir wirklich gut! Viel Glück beim Spenden sammeln.
  4. eternalsounds

    eternalsounds hat kostenlosen Webspace.

    Das sieht ganz schick aus. Nur hätte ich an deiner Stelle einen andere Schriftart gewählt (mir persönlich gefällt sie nicht; weiß nicht wie andere Leute dazu stehen?).

    Viel Glück beim Verwirklichen deines Traumes! ;)
  5. Moin,
    als alter VW Fan wünsch ich dir auf jeden Fall viel Glück mit dem Projekt. Die Seite selber gefällt mir gut und ich drück dir die Daumen das du mit dem Projekt Erfolg hast und dein Traum erfüllen kannst.
    Ich werde auf jeden Fall noch wieder rein um zu sehen ob sich bei dir was tut.

    Viel Glück!

    Bis danny
    Mudz
  6. Ich finde es sieht gut aus
    viel glück auch von mir *gg*
  7. a*****e

    ja, nicht schlecht die Seite, aber beim folgenden Link seh ich was:http://mein-vw-bus.de/About_Me.html
    Geburtsdatum 16.07.1994
    Daher meine Frage:
    Wie willst du mit so nem VW Bus wegfahren?
    Du kannst doch erst mit 18 den Führerschein machen?
    Oder willst du den VW so lange deinen Eltern geben, bis du 18 bist?

    Aber auf jeden fall auch von mir viel Glück beim spenden sammeln.

    Lg
    adistoe
  8. der-pokercoach

    Kostenloser Webspace von der-pokercoach

    der-pokercoach hat kostenlosen Webspace.

    schick, schick macht echt was her deine website ... weiter so ...
  9. adistoe schrieb:
    ja, nicht schlecht die Seite, aber beim folgenden Link seh ich was:http://mein-vw-bus.de/About_Me.html
    Geburtsdatum 16.07.1994
    Daher meine Frage:
    Wie willst du mit so nem VW Bus wegfahren?
    Du kannst doch erst mit 18 den Führerschein machen?
    Oder willst du den VW so lange deinen Eltern geben, bis du 18 bist?

    Aber auf jeden fall auch von mir viel Glück beim spenden sammeln.

    Lg
    adistoe


    ehe das Geld zusammen ist wird er sicher 18 sein, wenn überhaupt.
    Asnostnen gelungene Seite. Ich weiß nur nicht, ob du die Bilder inder Datenmenge verkleienrn kansnt. Bei mir lädt deine Seite vllt in 30Sekunden und ich werde wohl nicht der einzigste Mensch auf der Welt mit 2000er Leitung sein. ;-)
  10. Autor dieses Themas

    mein-vw-bus

    Kostenloser Webspace von mein-vw-bus, auf Homepage erstellen warten

    mein-vw-bus hat kostenlosen Webspace.

    Danke für die vielen positiven Bewertungen :)
    Ja, ich bin erst 16 1/2, aber bis ich einen alten Bulli finde und diesen dann noch umbaue, bin ich mindestens 17 oder sogar 18. Außerdem weiß ich ja noch nicht, ob und wann das Geld zusammenkommt, deswegen habe ich mir gedacht ich fange mal lieber ein bisschen früher mit dem sparen an ;)
    Das mit dem Laden hat wirklich etwas ansich, ich muss mal schauen, wie ich die Seite schneller hinbekomme!!
  11. Hm eine sehr hübsche Seite :-)
    Man sieht vielleicht die weiße Schrift nicht so gut auf dem hellblauen Hintegrund (kann aber auch nur an mir liegen).

    Auch die Idee mit dem Sammeln für den Bus finde ich toll. Was mich aber ein wenig stutzig macht ist:
    Bester Moment:

    Fallschirmsprung

    in Taupo, Neuseeland


    Das wirkt halt dann schon ein wenig.. :biggrin: es gibt viele Leute, die es sich nicht leisten können nach Neuseeland zu reisen.. und die werden wenn sie das lesen auch bestimmt keinen Euro für deinen VW lockermachen wollen.
    Ist jetzt nicht so tragisch, aber ist mir halt irgendwie aufgefallen :P

    Vielleicht wäre es auch gut ein Ziel zu setzen, damit die Spender evtl. ein wenig mehr Transparenz haben :)
  12. Autor dieses Themas

    mein-vw-bus

    Kostenloser Webspace von mein-vw-bus, auf Homepage erstellen warten

    mein-vw-bus hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, vielen Dank für den Tip, das habe ich mir auch gedacht!
    Die Reise haben meine Eltern gesponsert, aber ich glaube ich ändere das mal lieber :D
    Danke für die Info!

    Ja, das stimmt, ich werde vielleicht etwas wie beispielsweise: Es sind 25 Euro von 10 000 Euro erreicht!
    Gute Idee, aber wüsste jemand, wie man das graphisch recht schön darstellen könnte?!

    Danke
    mein-vw-bus
  13. s*************h

    Ich finde die Website auch sehr gelungen. Doch auch ich muss das mit den Bildern ansprechen. Bei mir lädt die Seite auch eine Weile. Ich dachte im About Me das du vergessen hättest deine Daten anzugeben bis auf einmal die Bilder dafür geladen wurden. Das Design ist wirklich toll kann man nicht sagen aber was den Traffic angeht haben mobile Endgeräte (vorallem Netbooks) ein kleines Problem je nach dem wie der Empfang ist.
    Wenn du noch Lust hast kannst du dir für den Mozilla Firefox YSlow herunterladen. Der zeigt dir an wie schnell deine Website ist und wie viel Traffic die aufgerufene Seite benötigt hat. dabei werden die Seiten in eine Klasse von A bis F eingestuft. Außerdem bekommst du gesagt was deine Website etwas langsam macht und was du diesbezüglich verbessern könntest. Einfach mal ausprobieren.
    YSlow kannst du über die Add-On Suche des Mozilla Firefox finden. Ich glaube dazu brauchst du aber auch FireBug aber der schadet eigentlich nie.

    Ich hab mal folgende Daten: Die About Me Seite erzeugt einen Traffic von 1253,8 KByte (ganz schön viel).
    Die Startseite benötigt hingegen nur 798,4 KByte und eine Ladezeit von 6.059 Sekunden (ist meiner Meinung nach auch noch zu groß).

    Wo du mit abspecken anfangen könntest wäre die CSS-Datei und HTML oder PHP-Datei von Kommentaren und Leerzeilen zu befreien das kann schon einiges bewirken. Auch nicht verwendete CSS-Formatierungen in einer CSS-Dateien würde ich entfernen denn die werden jedesmal mit geladen. Dann würde ich schauen wie du die Bilder in der Größe (Dateigröße nicht Bildgröße) entwas kleiner bekommst. Man kann zum Beispiel auch gzip verwenden ich weiß allerdings nicht wie das geht. Hab es mal gelesen und möchte es auch auf meiner Website demnächst mal probieren.

    Aber sonst top Seite und vorallem viel Erfolg mit deinem Vorhaben.
    Gruß S.Brosch
  14. Autor dieses Themas

    mein-vw-bus

    Kostenloser Webspace von mein-vw-bus, auf Homepage erstellen warten

    mein-vw-bus hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Brosch,
    Vielen Dank für diesen ausführlichen Eintrag,
    es sind sehr viele hilfreiche Sachen dabei, ich werde in den nächsten Tagen auf jeden Fall daran arbeiten!
    Das einzige Problem ist, dass ich die Seite mit einem WYSIWYG-Creator erstellt habe, sodass ich nur wenig ändern kann / möchte, aber ich muss mal schauen, ob vllt ein paar Grafiken oder ähnliches darunter leiden müssen.

    Vielen Dank für die tolle Antwort nochmals!!!
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!