kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wieso sind .rar fateien verboten ?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    gamers-help

    gamers-help hat kostenlosen Webspace.

    Also ich wollte wbb 3.1.3 installieren aba meine rar datei will nicht hoch ( nach einer kurzen zeit in der agb hab ich gelesen das sie verboten sind ) wieso ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Weil niemand von denen, die das zu bestimmen haben, möchte, daß lima-city zu einer archivdatein-tauschbörse wird. (Vermutung meinerseits, ich hab's nie gefragt weils mich nicht interessiert)

    Also, auf einem lokalen Server das Dings einrichten und dann hochladen.
  4. Autor dieses Themas

    gamers-help

    gamers-help hat kostenlosen Webspace.

    Deine antwort verstehe ich net ich will doch nix zm anbieten hochladen sondern einfach nur die .rar datei die man braucht um wbb zu installieren.
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Da aber niemand weiß warum Du ein Archiv hochlädst geht es nicht - man sieht dem Archiv ja nicht an was es enthällt. Also alle sperren ...
  6. Autor dieses Themas

    gamers-help

    gamers-help hat kostenlosen Webspace.

    achso bei anderen Hostern darf man es ja hochladen und so

    Also dient das hier völlig zur sicherheit der Kudnen von Lima-City ?
  7. Ich denke, zum einen deshalb, weil sie meist Grundlage für nicht legale Downloads darstellen und leicht rechtlich geschütztes Material verschleiern kann.
  8. Autor dieses Themas

    gamers-help

    gamers-help hat kostenlosen Webspace.

    ok meine Frage wurde sehr gut / toll beantwortet.

    Ich bitte einem Teammitglied das zu Schließen.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!