kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Linkaustausch

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    mein-vw-bus

    Kostenloser Webspace von mein-vw-bus, auf Homepage erstellen warten

    mein-vw-bus hat kostenlosen Webspace.

    Hey tag/leute">Leute,

    Ich habe heute meine Webseite http://www.mein-vw-bus.lima-city.de überarbeitet, habe auch schon eine echte .de Domain gekauft, usw.
    Jetzt bin ich gerade an dem Schritt angekommen, wo ich gerne meine Seite bekannter machen würde und einen höheren Pagerank erreichen sollte!!! Ich weiß zwar nicht genau, ob ich hier richtig bin, aber ich würde mich freuen über jeden Interessierten, der gerne einen Linkaustausch mit mir machen würde.

    Lg
    mein-vw-bus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn du darauf aus bist einen höheren Pagerank zu erreichen dann solltest du mal hinterfragen, ob das wirklich Sinn macht, denn Pagerank ist ein recht nichtssagendes Mittel. Pagerank ist mehr Schein als sein und für das Bekannterwerden deiner Webseite macht Linktausch wahrscheinlich auch Sinn, aber dazu müssen mehr als diese eine Komponente beachtet werden. Such mal bei einer Suchmaschine deiner Wahl nach dem Begriff "Grundlagen der Suchmaschinenoptimierung".

    Beitrag zuletzt geändert: 27.1.2011 7:06:55 von karpfen
  4. s*************h

    Hallo mein-vw-bus

    Es kommt nicht nur darauf an das dein Link so oft wie Möglich bei anderen gesetzt ist sondern wo er gesetzt ist. Es gibt sogenannte Linkfarmen auf denen du deinen Link setzten kannst doch das merkt Google. Ich glaube da kann es sogar passieren das du komplett rausfliegst je nachdem was für Methoden du anwendest. Ich habe dir hier mal ein paar Links die dir helfen könnten:

    http://suchmaschinenoptimierung.michaelsattler.de/
    http://www.onlinebizz.de/suchmaschinenoptimierung-anleitung.html

    Zum prüfen des Rangs (erst wenn du optimiert hast und anschließend Verbesserungen vornimmst):
    http://www.database-search.com/sys/pre-check.php
    http://www.ranking-check.de/suchmaschinen.php

    Die werden dir erstmal helfen weitere Informationen gibt Google zur Verfügung.

    Gruß S.Brosch
  5. kostenlose-javascripts

    Kostenloser Webspace von kostenlose-javascripts

    kostenlose-javascripts hat kostenlosen Webspace.

    Bei VIP-Banner kannst du eine Banner mit anderen Seiten tauschen,
    trotzdem würde ich dir es nicht raten, Banner machen die Seite enorm Langsam!!!!!!!!!!!
  6. Autor dieses Themas

    mein-vw-bus

    Kostenloser Webspace von mein-vw-bus, auf Homepage erstellen warten

    mein-vw-bus hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Danke für die vielen guten Antworten!!
    Ich dachte nur, da ich mich ein kleines wenig mit Suchmaschinenoptimierung beschäftigt habe, dass sowas wie ein Linkaustausch oder auch gegenseitige Blogeinträge, etc. recht hilfreich wären?!

    Vielen Dank
  7. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Nun, wenn deine Seite samt Domain noch relativ neu ist, könntest du sie manuell bei Google eintragen. Zwar scann Google irgendwann mal zufällig drüber, aber durch das Eintragen deiner Domain kann es passieren, daß Google da schneller drüber scannt und die indiziert.
  8. Wenn du deine Seite bekannt machen willst, musst du dafür sorgen, dass viele Leute deine Seite finden können. Über Google erreichst du erstmal, dass deine Webseite zwar irgendwo steht und viele Bots haben nun die Möglichkeit dich zu finden, aber Suchmaschinen sind eben keine Menschen.

    Nachdem du es geschafft hast deine Seite für Google schmackhaft zu machen, mit Inhalt ein paar Meta-Tag und validem Code, musst du noch dafür sorgen, dass die Menschen diese Seite finden wollen. Wenn die Menschen nicht wissen, dass es deine Seite nicht gibt, musst du darauf hoffen, dass Google deine Webseite anderen Webseiten vorzieht.

    Ich bin zwar kein Fan von Facebook und Twitter, aber dort gibt es nunmal sehr viele Menschen. Verlinkungen in Foren und so Zeug, können schnell mal für Traffic sorgen.

    Ein Linkaustausch ist auch nicht immer Optimal, es geht auch das Gerücht um, dass der Vorteil eines Linkaustausches gegen 0 geht in der Bewertung bei Google.

    Grüsse
    Color

    Beitrag zuletzt geändert: 29.1.2011 20:35:28 von color
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!