kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neue Folgen von One Piece auf Deutsch

lima-cityForumSonstigesAnime, Manga und Comics

  1. Autor dieses Themas

    oppg

    oppg hat kostenlosen Webspace.

    Weiß jemand, ob neue tag/folge">Folgen von One Piece mit Deutschem Ton geplant sind, bzw wann diese gesendet werden?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Kommt darauf an, was du mit "neue" Folgen meinst. Tele 5 hat bis ungefähr Folge 400 (ich glaube auf Deutsch heißt es Seifenblaseninsel, kurz bevor die Strohhüte zur Fischmenscheninsel wollen) auf Deutsch gesendet.
  4. Autor dieses Themas

    oppg

    oppg hat kostenlosen Webspace.

    ich meine die Folgen ab 400
  5. Wann neue deutsche Folgen erscheinen ist derzeit nicht bekannt, auch Tele5 gibt dazu keine Auskunft (Stand März 2010).
    Ich schaue mittlerweile nur noch deutsche Fan-Subs (also japanisch mit deutschen Untertiteln), die wöchentlich nach der Ausstrahlung der Folgen in Japan erscheinen. Heute (von Samstag auf Sonntag) wurde die Folge 481 gesendet und der Sub dauert je nach Gruppe 2-5 Tage.
    Falls jemnd fragen will: Die Subs sind nicht illegal, da es momentan keine Lizensierung in Deutschland gibt auch auch danach sind sie meistens noch frei verfügbar, da die Subszene in der Regel nicht von den Produktionsfirmen verfolgt wird und der Fan-Sub toleriert wird.
  6. Ja kann auch nur sagen bis Folge 400 und schluß.
    Es gibt Angaben das deutsche Folgen ab März 2011 kommen sollen
  7. Hi,

    Tele 5 hat neue Staffeln gekauft und strahlt die schon syncronisierten derzeit aus. (Water 7 Arc, etc.)

    Es gibt zahlreiche Gerüchte, das sich unter diesen neuen Staffeln auch die nach Folge 400 darunter sein soll.
    Aber bei direkter Nachfrage bei Tele 5 erhält man darüber keine klare Aussage.
    Auch soll in den Syncronstudios keine neue Staffel vorliegen.

    Bis lang wird aber nicht für neue unveröffentliche Staffeln geworben und solange keine Werbung dafür ausgestrahlt wird,
    glaube ich persönlich nicht daran, das alsbald neue deutsche Folgen kommen.

    Ich weis auch gar nicht, ob ich diese überhaupt sehen möchte!
    Wenn ich sehe, wie sehr die deutschen Folgen geschnitten und zensiert werden, da könnt ich nur heulen.
    Manche Folgen wurden rigeros zensiert, sodass im Orignialvergleich, ich nur den Kopf schüttle und mir sage:
    "Ich schau mir lieber das Original mit Sub an, als diese Rumgestückel und zensierten Mist."

    LG IceBluemchen
  8. Bin mal gespannt wie lange es noch dauert bis die Folgen auf deutsch kommen, allerdings reichen mir die Folgen mit Untertitel auch, hab sowieso festgestellt, dass tele5 oder wer auch immer die serie zensiert und kürzt Stichwort "Gewalt und Blut" Deswegen bin ich mit der Community die One Piece dubs macht sehr zufrieden;-)
    Würd ich dir auch empfehlen;-)
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!