kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Alarm für Cobra 11 - Die neuen Folgen

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    schumi1331

    Kostenloser Webspace von schumi1331

    schumi1331 hat kostenlosen Webspace.

    Moin,
    ich bin ein großer AfC11-Fan und wollte mal fragen, ob jemand weiß, wieso die jetzt auch diese "ekelhaften" blauen "Uniformen" haben. Grün sieht doch viel besser aus. Teilt wer meine Meinung?

    Aber ansonsten finde ich die Mischung aus "versteckten", lustigen Momenten und der Action gut, seitdem Ben da ist, auch wenn die mit den Unfällen etwas übertreiben...
    Gruß
    schumi1331
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. w*o

    Ist doch klar, warum die blaue Uniformen verwenden - das ist EU-Standard (oder soll es werden), da würden die sich ja rausziehen, wenn sie grün bleiben würden!

    Ich denke, ohne die Unfälle wäre es erstens nicht mehr Alarm für Cobra11 und zweitens stinklangweilig!
  4. Die ganze Serie ist zum Teil etwas unlogisch. Aber würde sie geschaut werden, wenn keine Autos und Luft gejagt würden?
    Ich find es gut so wie es ist und freue mich auf jeden Donnerstag Abend:wink:
  5. Warum haben Semir und sein Kollege nicht mehr den alten Audi wie vor 15 Jahren, sondern neue BMW und Mercedes?
    Dinge ändern sich nunmal mit der Zeit. Man könnte sagen: Die Serie geht "mit der Zeit."
    Da sind sicherlich auch Rückschritte bei oder Fehlentwicklungen. Aus individueller Zuschauersicht, natürlich. Aber wenn die Serie noch starr genauso wäre wie am Anfang, wäre es absolut unzeitgemäß.

    Gruß
    Tim
  6. informatik-al

    informatik-al hat kostenlosen Webspace.

    ich finde die Filme super. Die Effekte sind oft übertrieben, aber sehen gut aus.
  7. steffen-panny

    steffen-panny hat kostenlosen Webspace.

    also ichs chau die serie schon seit 10 jahren und ich finde sie immernoch super. klar geht sie mit der zeit, das ist aber in der heutigen medienwelt einfach notwendig. Die effekte waren vor 10 jahren für die zeit auch schon übertrieben, aber das macht die sendung ja schließlich aus, sehr viel schrott und tränen in den augen wenn einmal wieder ein neues auto geschrottet wird :D

  8. Ich schaue meistens Alarm für Cobra 11, obwohl ich die ganzen Explosionen etwas übertriben finde. Trotzdem ist es eine gute Serie.
  9. Ich habe mir früher die sendung gerne angeschaut, als André Fux (Mark Keller) noch mitgespielt hat. Jetzt finde ich die leider nicht mehr so interessant. Ich fand auch gut, dass sie in Berlin und Umgebung alles aufgenommen hatten.
  10. corvusconception

    corvusconception hat kostenlosen Webspace.

    Hmm.... vielleicht sollte ich den deutschen Serien ja doch mal noch eine Chance geben, wenn ich das alles hier so lese ;). Hatte eigentlich schon damit abgeschlossen...
  11. Eine der beklopptesten Sendungen im TV. No Go ! So viel Schwachsinn hält doch kein Hirn aus !
  12. ich schau mir cobra 11 immer mal an, aber der größte fan bin ich nicht..
    die meisten unfälle etc. sind übertrieben, aber ohne die wäre die sendung halt nich afc11
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!