kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Game of Death mit Wesley Snipes

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    alexxus

    alexxus hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe den Trailer gesehen und der sah ja gut aus,aber die IMDB Wertung sagt eher etwas Anderes aus...

    Lohnt es sich,diesen Film anzuschauen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Der Trailer sieht zumindest schon sehr gut aus. Also ich werde ihn mir auf jeden Fall anschauen.
  4. Autor dieses Themas

    alexxus

    alexxus hat kostenlosen Webspace.

    Also ich hab mir den jetzt mal angeschaut und wollte berichten. Die IMDB bewertung ist schon ganz richtig ausgefallen. Mehr als 5 von 10 punkten würde ich dem film auch nicht geben. Wenn man ganz viel langeweile hat,kann man sich den ja mal anschauen, ein knüller ists jedoch nicht. Schon alleine die unrealistischen szenen,wo der typ 20-30 schuss aus einer pistole abfeuert ohne nachzuladen sind einfach lächerlich... Schade!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!