kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


GOM Player

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    pixilab

    Kostenloser Webspace von pixilab

    pixilab hat kostenlosen Webspace.

    Hatte schon jemand die Gelegenheit den GOM Player zu testen. Das sieht nach einem VLC-Player aus, der die Möglichkeit hat fehlende Codecs nachzuladen. Nach der Beschreibung bei Chip, könnte man alle anderen Player einmotten :)

    Der Eintrag bei Chip ist noch relativ jung und man kann nicht mit Sicherheit sagen, ob das Produkt diese Bewertung verdient.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Den GOM Player gibt es schon sehr lange und gerade in Asien ist er sehr populär. Wenn man sich z.B. die koreanische Version holt, kann man koreanisches Internet TV sehen. Für die Übertragung von WC3 oder Starcraft Matches sehr lustig...
    Das Nachladen der Codecs funktioniert meistens ohne Probleme und der Vorteil ist, dass man wirklich nur die Sachen hat, die man auch braucht und keine aufgeblasenes Paket wie beim VLC. Ich habe dem GOM Player eine ganze Zeit lang verwendet, allerdings ist das schon eine Weile her und damals waren es noch Betas, die leider regelmäßig abgestürzt sind. Wie es momentan aussieht kann ich daher nicht sagen.
    Ich bin wieder umgestiegen auf kommerzielle Produkte, da GOM keine Blue Rays wiedergeben kann.
  4. t****o

    Hach was das Ding taugt doch zu nichts. Der VLC ist zwar riesig, dafür läuft er aber auch auf jeder erdenklichen Distribution und fast jeder Architektur... Euer komischer GOM-Player da läuft nur mit M$ Windows. Wie soll ich das Ding jetzt mit meinem Archlinux nutzen? Gar nicht. Da sind andere Player dem Ding meilenweit vorraus.

    mplayer rulez!

    Nachtrag: Und noch was: Der GOM-Player ist kein OpenSource oder so.


    Beitrag zuletzt geändert: 29.1.2011 14:19:23 von telelo
  5. Autor dieses Themas

    pixilab

    Kostenloser Webspace von pixilab

    pixilab hat kostenlosen Webspace.

    Nun ja, ich nutze Windwos, da ist es mir nicht so wichtig, ob man ihn auch auf anderen Betriebssystemen nutzen kann :)
    Der Player ist Freeware.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!