kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


File Zilla Beendet Verbindung oder etwa nicht?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    vbs-linux

    vbs-linux hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich lade gerade TYPO3 hier hoch. Nun ist File Zilla oder aber vielleicht auch Lima City der Meinung er könnte mich nach jeder Datei einfach vom Server abmelden und zum nächstem Upload wieder anmelden. Nicht das mich das stören würde, das passiert im Hintergrund, aber es zieht das ganze dennoch in die Länge und es ist sicherlich nicht Sinn und Zweck von FTP sich 6000 mal für jede Datei neu ein zu loggen. Was muss ich tun, damit sich das ändert?

    Mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!