kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Auf der Suche nach....

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    devrim62

    devrim62 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    also Leute, ich werde demnächst ein Projekt starten und bräuchte dafür einige Team Mitglieder die gerne mitmachen würden.

    Gesucht wird folgendes:


    Hauptsächlich:

    Jemand der sich mit Grafikdesign etc... auskennt
    Jemand der CMS'e und anderes bedienen kann und nicht daran scheitert.
    Jemand der Japanisch und Deutsch kann
    Jemand der Japanisch und Englisch kann

    Andere:

    Leute die als "Moderatoren" wirken wollen.


    *Liste könnte ergänzt werden


    Gruß und Dank

    Devrim62
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Sag doch erstmal, in welche Richtung das Projekt gehen soll. So ganz ohne Infos zu dem Projekt wird sich wohl niemand melden.

    mfg
  4. Autor dieses Themas

    devrim62

    devrim62 hat kostenlosen Webspace.

    Es sind 2 Projekte geplant.

    1. Fansub von Japanischen Anime's auf Deutsch.
    2. Eine Party Community mit Eventplaner etc...
  5. a*******a

    devrim62 schrieb:
    Es sind 2 Projekte geplant.

    1. Fansub von Japanischen Anime's auf Deutsch.
    2. Eine Party Community mit Eventplaner etc...


    Was kannst du denn alles "Bieten" also was hast du schon gemacht und was wird deine Aufgabe dabei sein ?
  6. Autor dieses Themas

    devrim62

    devrim62 hat kostenlosen Webspace.

    alagaesia schrieb:
    devrim62 schrieb:
    Es sind 2 Projekte geplant.

    1. Fansub von Japanischen Anime's auf Deutsch.
    2. Eine Party Community mit Eventplaner etc...


    Was kannst du denn alles "Bieten" also was hast du schon gemacht und was wird deine Aufgabe dabei sein ?


    Wie gesagt, wird alles dann mit den "neuen" Teammitgliedern geklärt.
  7. a*******a

    Ahja.
    Ich würd dir Empfehlen in Anime Foren nach Mitgliedern zu suchen hast du sicherlich mehr Erfolg ;).
  8. Ich will ja nichts sagen, aber es gibt doch zu absolut jedem Anime englische Untertitel oder etwa nicht :-)

    Party Communities gibts auch genug..

    Selbstverständlich könnte deine Seite ja trotzdem erfolgreich sein.


    Ich würde auch gern wissen, was du denn dabei machst bzw. bietest. Wenn jemand Grafiken macht, jemand anderes macht CMS, ein dritter übersetzt.. dann könnten die drei auch ohne dich die Seite machen :P

    Hast du Server+Domain? Es wird wohl auf Freiwilligenbasis herauslaufen, oder gibt es sowas wie Ad revenue sharing, je nachdem wer was gemacht hat?
    Leider will dein Webspace bei mir gerade ums verrecken nicht laden :biggrin:
  9. Autor dieses Themas

    devrim62

    devrim62 hat kostenlosen Webspace.

    voloya schrieb:
    Ich will ja nichts sagen, aber es gibt doch zu absolut jedem Anime englische Untertitel oder etwa nicht :-)

    Party Communities gibts auch genug..

    Selbstverständlich könnte deine Seite ja trotzdem erfolgreich sein.


    Ich würde auch gern wissen, was du denn dabei machst bzw. bietest. Wenn jemand Grafiken macht, jemand anderes macht CMS, ein dritter übersetzt.. dann könnten die drei auch ohne dich die Seite machen :P

    Hast du Server+Domain? Es wird wohl auf Freiwilligenbasis herauslaufen, oder gibt es sowas wie Ad revenue sharing, je nachdem wer was gemacht hat?
    Leider will dein Webspace bei mir gerade ums verrecken nicht laden :biggrin:


    Die Party Community wird anders da wir die mit den Diskotheken in jedem Ort verbinden ;)

    Ja gibt es, doch wieso nicht direkt vom Japanischen ins Deutsche? Ist schneller etc...

    CMS coden? Nein das soll niemand coden ;) CMS etc... wird gekauft, blos soll neben dem Admin eben noch jemand aufpassen.
  10. Mal eine Frage, das mit den Fansubs, wollt ihr die Übersetzung anbieten oder die Übersetzung in Form von Anime Downloads, letzteres wäre illegal bzw. würde für euch massig Stress bedeuten :)

    Beitrag zuletzt geändert: 29.1.2011 15:17:19 von garlian
  11. Kommt aufs CMS an Mod gerne.

    Mach deine Webseite erstmal bekannt kostenlos unter http://moneyexpress.tk/index.php?itemid=7
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!