kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


I need somebody

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    raptimes

    Kostenloser Webspace von raptimes, auf Homepage erstellen warten

    raptimes hat kostenlosen Webspace.

    ...help, ich versteh es nicht hab echt viel arbeit in raptimes.tk gesteckt aber noch sehr wenig member was mach ich falsch was fehlt?Bin für jede antwort echt dankbar.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Wenn ich deine Seite ansehe: was hat die denn besonderes, dass ich dort unbedingt Mitglied werden sollte?
    Ich habe die Seite besucht, und aufgrund der Unübersichtlichkeit wieder verlassen. Es steht zwar unterhalb des Headers: "Jetzt anmelden", aber nicht, warum, oder was es dafür besonderes gibt. Außer dem Titel steht doch im Header nix drinne. Man sieht auf Anhieb nicht mal, worum es genau geht...
    Kurz gesagt: Mitglieder lockt man anders
  4. Autor dieses Themas

    raptimes

    Kostenloser Webspace von raptimes, auf Homepage erstellen warten

    raptimes hat kostenlosen Webspace.

    Mit was genau?Gibt mal paar tipps bitte
  5. Z.B. durch eigenen Content welchen ich nicht bei rap.de finde resp. wenn du die Erlaubniss hast ihre Nachrichten zu nutzen würde ich auch die Quellenangabe nicht vergessen.

    Ich verlasse auch jede Seite direkt wo ich das Diskussionsforum mir anschauen will und dann folgendes lese: "Es wurden keine Foren angelegt." oder "Es sind keine Downloadkategorien vorhanden.".

    Wenn nix drin ist musst du für qualitativen Content sorgen, den andernfalls kommt jeder 1mal und dann nie mehr.

    Muss auch burgi Recht geben man sucht halt den Mehrwert zu anderen Seiten die etablierter sind mit gleichem Sinn.

    Ein Mehrwert wäre z.B. unbekannten Künstler aus deiner Stadt/Gegend die Plattform zu geben um ihre im Jugendzentrum aufgenommen Lieder einer breiteren Masse mit der Zeit vorzustellen.

    Klar sowas gibt es schon auf HipHop.de nur leider lässt die Qualität dort langsam immer mehr nach und diese sind kein Privatforum.

    Biste dir mit deinem Geburtsdatum im Profil sicher und du brauchst auch ein Impressum.
  6. Autor dieses Themas

    raptimes

    Kostenloser Webspace von raptimes, auf Homepage erstellen warten

    raptimes hat kostenlosen Webspace.

    Danke endlich eine Antwort mit der ich weiterkomm
  7. Tja manchmal helfen selbst Tipps nicht mehr.
    Ich will mal ganz außen vor halten was ich von der Musikrichtung halte, das wirst du oft genug zu hören bekommen.
    So also kurz und schmerzlos:
    Es ist einfach nichts Originelles zu finden. Eine Seite mit Standarddesign von einem CMS. Dann oftmals einiges so komisch verschoben und unschön. Es gab mal ne Zeit in der der Inhalt wirklich was ausmachte, aber heutzutage gibt es soviele Websites, da ist der Inhalt erst auf den zweiten Blick wichtig.
    Der erste Blick muss Interesse erwecken und da hörts für mich schon beim Header auf. Photoshop in allen Ehren aber man muss auch damit umgehen können. Jedem ist bewusst, dass auf solchen Seiten oben nur Collagen vorhanden sind, aber wenn die sich mit Regenbogenfarbenrändern in einen schwarzen Hintergrund einfügen sieht das einfach nach 5 Minuten aus.
  8. Autor dieses Themas

    raptimes

    Kostenloser Webspace von raptimes, auf Homepage erstellen warten

    raptimes hat kostenlosen Webspace.

    wird noch besser der header wurde mit paint gemacht
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!