kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fehlerhafte upload von Dateien per FTP

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    yinan

    yinan hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    ich habe z.Z. Probleme mit dem Upload via FTP (und auch über das interface hier im Browser).
    Wenn ich versuche eine Datei hochzuladen, bekomme ich eine Fehlermeldung:
    Fehler: Verzeichnisinhalt konnte nicht empfangen werden
    Fehler: Konnte vom Socket nicht lesen: ECONNRESET - Connection reset by peer

    Beim Browser sagt er mir, das alles geklappt hat.

    In beiden fällen wird einfach eine Datei hochgeladen, die 0 b an speicher verbraucht (womit die alten Dateien überschrieben werden).
    Der Inhalt der Dateien kommt leider nie an.

    Ideen any one?

    mfg

    Yinan

    Edit: Ok, scheinbar hat sich das Problem von selbst gelöst (oder einer vom Staff hat das hier gelesen und das Problem behoben, aber hier nciht gepostet). Warum auch immer, es funktioniert wieder :D also falls jemand da was gerade gemacht hat: danke ^^

    Beitrag zuletzt geändert: 29.1.2011 15:36:22 von yinan
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*************h

    Ich habe das Problem im Moment auch. Heute Mittag war es auch und zwischen durch war wieder eine Verbindung möglich.
    Man kann Dateien löschen und umbennen aber nicht hochladen (die datei hat dann eine Größe von 0).
    Was ist da los?

    Gruß S.Brosch
  4. kroellsmuehle

    kroellsmuehle hat kostenlosen Webspace.

    Das ist eine gute Frage. Ich probiere schon seit Stunden immer wieder, Dateien hochzuladen, aber es klappt nicht.
    WsFTP überträgt die Datei nicht, sondern meldet nur:
    Failed port
    Retrieve of folder listing failed (0)
    Gruß Thomas

    Beitrag zuletzt geändert: 29.1.2011 17:41:48 von kroellsmuehle
  5. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Der Fehler scheiont nicht behoben zu sein. FileZilla meldet sogar bei erlaubten .php Dateien öfters "Kritische Fehler bei der Dateiübertragung" und ab und zu Meldungen daß Die Zieldatei schon (mit 0 Byte) existiert und überschrieben werden müsse.
  6. Es dürfte sich doch um ein größeres Problem handeln, versuche bereits seit Stunden meine Seite zu aktualisieren.
    Aber es treten immer wieder Fehler auf, jetzt geht gar nichts mehr. :wall:

    Ich hoffe, dass das bald erledigt ist, und wieder alles funktioniert. :thumb:
  7. Autor dieses Themas

    yinan

    yinan hat kostenlosen Webspace.

    naja im "Aktuelle Probleme" bereich steht ja, das z.Z. der Download wieder nicht funktioniert. Hoffe das wird bald behoben
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!