kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


GTA San andreas Unter Wine

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    wisaa

    Kostenloser Webspace von wisaa

    wisaa hat kostenlosen Webspace.

    Servus, Ich hab auf Ubuntu 10.10 wine Installiert und wollte Gta San andreas Spielen. Also Hab ichs installiert hat prima geklappt NO-Cd Crack drauf weil ich gehört habe das anders nicht geht. Direct x Hab ich auch installiert. Dan Wollt ichs starte und es kommt so ne Meldung: Programm Fehler. Die gta_sa.exe exe musste beenden werden usw usw usw. Ich hab im terminal probiert der gibt folgende Meldung aus:
    wine: Unhandled page fault on read access to 0x00000000 at address 0x746929 (thread 0013), starting debugger...

    Was Kanns da HAben?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hie ein guter Forumeintrag http://forum.ubuntuusers.de/topic/wine-fehlermeldung/
    Ich würde dir vor allem die winecfg ans Herz legen!
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!