kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Joomla! Slideshow Template

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    oepnv-bremen

    Kostenloser Webspace von oepnv-bremen

    oepnv-bremen hat kostenlosen Webspace.

    Guten Tag,

    weiß jemand wo es ein OpenSource/GPL lizenziertes Template für Joomla mit header-Grafik Slideshow Funktion gibt?
    Ich habe nur das hier gefunden http://byjoomla.com/venus/index.php/colors/venus-blue-mainmenu-30. Leider gefällt mir das Template nicht und ich brauche auch eines was eine feste breite hat und nicht breiter als 1000px ist

    Wer kann mir da helfen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. oepnv-bremen schrieb:
    Guten Tag,

    weiß jemand wo es ein OpenSource/GPL lizenziertes Template für Joomla mit header-Grafik Slideshow Funktion gibt?
    Ich habe nur das hier gefunden http://byjoomla.com/venus/index.php/colors/venus-blue-mainmenu-30. Leider gefällt mir das Template nicht und ich brauche auch eines was eine feste breite hat und nicht breiter als 1000px ist

    Wer kann mir da helfen?


    Mache es dir nicht so umständlich. Suche Dir ein schönes Template auch ohne Slideshow aus. Wenn der Header keine Modulposition hat, kann man die sehr einfach ins Template einbauen. Und auf so einer Modulp. kannst Du eine Slideshow die Dir gefällt einbauen. Davon gibst genug ;)

    Wenn Du nicht weißt wie man Modulpositionen baut, dann frag in der Joomla-Gruppe nach, ich schaue fast täglich rein ;).

    Gruß Tom

    Beitrag zuletzt geändert: 13.11.2010 9:06:53 von tom-moeller
  4. Wir haben jsn epic als Template genommen. Da ist das mit bei und kann in drei verschiedenen Breiten eingestellet werden.
    http://demo.joomlashine.com/joomla-templates/jsn_epic/index.php
  5. b***d

    Schau doch auf www.joomlaos.de vorbe da fidest du sicher was!
  6. a************r

    Hallo!
    Sorry, dass ich hier einfach so pushe, aber ich bin auch auf der Suche nach solchen Templates und finde einfach nichts gescheites.
    Eine Slideshow selber einbauen kann ich nicht, dafür recihnen meine Programmierkenntnisse nicht aus.
    Weiß niemand von euch eine paar Templates?

    Danke schon mal! :biggrin:
  7. asphaltstecher schrieb:
    Hallo!
    Sorry, dass ich hier einfach so pushe, aber ich bin auch auf der Suche nach solchen Templates und finde einfach nichts gescheites.
    Eine Slideshow selber einbauen kann ich nicht, dafür recihnen meine Programmierkenntnisse nicht aus.
    Weiß niemand von euch eine paar Templates?

    Danke schon mal! :biggrin:


    Folge dem Link von big-d!
  8. a************r

    Da hab ich schon sehr lange gesucht, aber da war wirklich nicht viel gutes dabei.
    Ich dachte, dass vielleicht jemand von euch ein paar kennt, weil er sich viel damit beschäftigt oder so...
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!