kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


System löscht Antworten im Forum

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    bsz1

    bsz1 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo System! Da ich ab und an auch arbeiten gehe, manchmal auch an Wochenenden, schaffe ich es nicht die Antworten auf meine Frage im Forum zu lesen, bevor du sie löschst. Das hast du jetzt zweimal mit mir gemacht. Früher nannte man so etwas Zensur. Dann schick mir wenigstens die gelöschten Beiträge. Ich bin schon groß und kann selbst entscheiden, ob sie mir schaden.
    PS: Mal sehen wie lange das dauert, bis das ins Spam-Forum verschoben wird?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    pöses System!

    bsz1 schrieb: PS: Mal sehen wie lange das dauert, bis das ins Spam-Forum verschoben wird?

    Achja, wenn du bereits weisst, dass das Spam ist, was du schreibst, warum schreibst du es dann nicht driekt in Spam, anstatt unsere Mods damit zu beschäftigen, es dorthin schieben zu müssen?

    Darüber hinaus möchte ich dich natürlich gerne davor bewahren noch mehr Stuss zu schreiben, als du es bereits getan hast und lege dir zum Thema "Zensur" folgende Links ans Herz:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Zensur_%28Informationskontrolle%29

    http://de.wikipedia.org/wiki/Internetforum#Moderation

    Nur, damit du den Unterschied verstehst.

    Beitrag zuletzt geändert: 30.1.2011 18:07:17 von davidmuc
  4. Autor dieses Themas

    bsz1

    bsz1 hat kostenlosen Webspace.

    Jetzt hast du es mir aber gegebn. Problem nicht erkannt. Danke!
  5. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    bsz1 schrieb: Jetzt hast du es mir aber gegebn. Problem nicht erkannt. Danke!


    Gleichfalls. Lies doch mal die Links, dann begreifst du vielleicht die Nötigkeit der Modaration eines Forums.
    Aber du darfst gerne dein eigenes Forum aufmachen und dort auch alle illegalen links stehen lassen. Viel Spass dann mit der Staatsanwaltschaft.
  6. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Eben ██ diese Art ████ ██████ ██ und ████ gibt es diese ██████ !

    Wenn ██████ ████, ██ und ██, dann ████ ████ !! ██████ :sauer: ████ und ich ██████ ██ ████████ von Dir!

    M██G


    (██ link fast vergessen - ██████)
  7. Ja Prima :puke:

    Jetzt durft ich mir erstmal die 18+ - Software laden - 18+ Paket
  8. Von einem Minderjährigen gegründet: FSK 18 Spam

    Wenn man nicht gerade spamt oder gegen die Ordnungen von Lima verstößt, dann ist Lima wirklich der beste Ort, seine Meinung öffentlich Kund zu tun. Damit ein Beitrag wegen der Meinung des Autors zu einem Thema gelöscht wird, muss dieser wirklich schon sehr von jeder vernünftigen Moralvorstellung abweichen. Hält man sich dagegen nicht daran, dass man außerhalb des Spamforums und der Gruppenforen keine sinnlosen Beiträge schreiben oder sinnlose Themen veröffentlichen darf, dann ist der Beitrag bzw. das Thema schnell gelöscht, bzw. in Spam-Forum verschoben, wo man dann die Freiheit hat, weiter sinnloses zu verfassen.
  9. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    drafed-map schrieb: Von einem Minderjährigen gegründet: FSK 18 Spam

    Wenn man nicht gerade spamt oder gegen die Ordnungen von Lima verstößt, dann ist Lima wirklich der beste Ort, seine Meinung öffentlich Kund zu tun. Damit ein Beitrag wegen der Meinung des Autors zu einem Thema gelöscht wird, muss dieser wirklich schon sehr von jeder vernünftigen Moralvorstellung abweichen. Hält man sich dagegen nicht daran, dass man außerhalb des Spamforums und der Gruppenforen keine sinnlosen Beiträge schreiben oder sinnlose Themen veröffentlichen darf, dann ist der Beitrag bzw. das Thema schnell gelöscht, bzw. in Spam-Forum verschoben, wo man dann die Freiheit hat, weiter sinnloses zu verfassen.


    Schön das mal aus dem Mund eines nicht-Moderators zu hören :-)
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!