kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Meine Homepage

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    ocean-gitarre

    ocean-gitarre hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ich wollte mal meine Homepage vorstellen und möchte gerne lob und kritik ernten :-) HP ist noch nicht ganz fertig ist noch im auf bau und das der Zugriff aufFTP mom nicht geht kann ich auch nichts tun leider aber was schon da ist könnt ihr euch ja angucken und mir sagen ob ihr alle übersichlich sieht oder irgend was komisch ist oder nicht klappt
    hier der link http://ocean-gitarre.lima-city.de
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Durch die Ladeprobleme ist es momentan recht schwer, die HP gut beurteilen zu können.. Allerdings fällt mir auf der Front-Seite direkt die Rechtschreibung auf. (Groß- und Kleinschreibung z.B.)
    Das Layout an sich ist sehr hübsch (Der Anteil des Selbstgemachten.. ?)
    Ich würde evtl. dafür Sorgen, dass der Titel entsprechend des Namens angezeigt wird.
    Momentan steht dort "Music website" - vllt solltest du das in "Ocean-Gitarre" ändern, da auch die HP unter dem Namen läuft. (Damit man bei vielen TABs/Fenstern nicht den Überblick verliert.
  4. s*************h

    Also so toll finde ich die Website vom Inhalt her nicht. Du hast überall das gleiche stehen und dazu noch auf jeder Seite andere Rechtschreibfehler. Ich würde die Seite nocheinmal überarbeiten und wieder Promoten wenn die Seite auch inhaltlich was zu bieten hat.

    Das Design ist nicht schlecht aber man sieht das du es nichtz selber gemacht hast da der Company Name nicht geändert wurde. Das Header-Bild könnte aber von dir sein.

    Fazit:

    Design ist gut, Inhalt ist misserabel.

    Gruß S.Brosch
  5. Der Inhalt ist ja nicht absichtlich gleich, sondern..
    "im auf bau und das der Zugriff aufFTP mom nicht geht" (Zitat von ocean-gitarre)

    Sollte klar sein, dass der User keine Seite macht, wo unter jedem Menü-Punkt das selbe steht :P

    (Ums mal anzumerken..)
  6. leitstelleemden

    leitstelleemden hat kostenlosen Webspace.

    Was soll ich dazu sagen? :D
    hast ein kostenloses Desing genommen und mit Inhalt gefüttert....
  7. Was hältst Du davon, das Gästebuch in dein Menü oben einzubinden anstatt darauf nur als Link zu verweisen?

    Unter dem Menü NEUSTEN BLOGS stimmt der Link "Hardware Test" nicht mit dem Inhalt überein. Außerdem ist der Link "MJ - Beat it" nicht mehr aktiv, sobald man auf den Link "Hardware Test" geklickt hat.

    Wenn man auf den Menüpunkt "About Us" und "Kontakt" sind im Menü NEUESTEN BLOGS gar keine Links mehr aktiv.

    Feil einfach noch ein bißchen an Deiner Seite herum... Du bist halt noch am Aufbauen...

  8. Iss doch schön ^^
    Mit nen Bissl arbeit wird alles Gut ^^
  9. du solltest eine Suchmaschine erstellen damit die Besucher Downlads schneller finden
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!