kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Twin-Festplatten-Receiver DR2002 PVR

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    osna76

    osna76 hat kostenlosen Webspace.

    Mal ne Frage...

    kann man auf diesen Reciever(der so ziemlich geil ist) eigentlich andere Software draufknallen??Ich meine bei meinem alten Zehnder DX2202 ging das ohne Probleme..hatte den vorteil das die andere Software besser war und vorteile brachte..ich weiß auch nicht wer der genaue Hersteller ist-hab keine Ahnung wie man das rausfinden kann..zum Teil verkauft ja Pollin Reciever von "Lasat" als Eigene Marke...kann mir wer da helfen??hier ist das Gerät mit allen Daten:http://www.pollin.de/shop/dt/Mjk5ODI0OTk-/SAT_Antennentechnik/Satelliten_Technik/SAT_Receiver/Twin_Festplatten_Receiver_DR2002_PVR.html
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Man kann immer ein anderes System aufspielen. Dabei erlischt aber normalerweise die Garantie. deshalb würde ich davon die Finger lassen.
  4. Autor dieses Themas

    osna76

    osna76 hat kostenlosen Webspace.

    das geht leider nicht immer..man müsste zuerst mal wissen wer den Reciever hergestellt hat
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!