kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Aplle Mobile Device Problem

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    uzmeyer

    uzmeyer hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass immer, wenn ich meinen PC neustarte, der Apple Mobile Device Dienst auf manuel gestellt wird. iTunes neu installieren geht nicht, es kommt immer eine Fehlermeldung und ich hab keine Lust, jedes mal den Dienst zu starten, wenn ich etwas auf meinen iPod laden will. Kennt ihr ne Lösung?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Bei den Diensten (bei Windows 7: Systemeinstellungen => Verwaltung => Dienste, bei XP irgendwo unter Zübehör => System => Verwaltung => Dienste oder so) den entsprechenden Dienst auwählen, Rechtsklick => Eigenschaften und dann bei Starttyp automatisch auswählen. Nun wird er bei Systemstart gestartet.
  4. Autor dieses Themas

    uzmeyer

    uzmeyer hat kostenlosen Webspace.

    Danke, aber nach einem Neustart war es wieder auf Manuel.
    Edit: Problem gelöst, läuft wieder. (Wurde von Soluto nicht gestartet)

    Beitrag zuletzt geändert: 1.2.2011 18:00:00 von uzmeyer
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!