kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Code Geass R3?

lima-cityForumSonstigesAnime, Manga und Comics

  1. Autor dieses Themas

    sebulon

    Kostenloser Webspace von sebulon

    sebulon hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich hab vor kurzem wieder mir beide Stagffeln Code Geass angeschaut und frage mich, ob jemand weiß, ob es nun eine 3. Staffel geben wird?

    Der Macher dieser Serie, Sunruise, hatte anscheinend am Ende des Jahres 2008 eine mögliche Fortsetzung der Serie angekündigt, weiteres habe ich dazu aber nicht gefunden.

    Haben wir hier vielleicht einen Asien-Spezialisten, der mir sagen kann, ob die Serie nicht vielleicht schon draußen ist, nur noch nciht gesubbt wurde?

    Ich wäre echt dankbar für weitere Hinweise, noch cooler wären Links zu bereits verfügbaren staffeln... ich kenne jemanden, der das subben könnte, falls das noch nciht gesubbt wurde

    Gruß,

    sebulon


    PS:

    subben steht für den Vorgang, einen Fremdsprachlichen Film/Anime eine Untertitelspur in einer für den Großteil der bevölkerung verständlichen Sprache anzulegen, da die Animes meist mit nur japanischer Tonspur mitgeliefert wird.


    PSS: Sämtliche Hinweise stoßen den Zuschauer Praktisch darauf, dass der protagonist dieser Serie überlebt hat... Die mögliche Übertragung des Unsterblichkeits-Geas im Gedankenaufzug von diesem Druidensystem, die vermummte Gestalt auf diesem Heuwagen, Stimmung und Schlusswort von C.C.

    Beitrag zuletzt geändert: 17.12.2010 14:15:49 von sebulon
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also es wird Code Geass r3 geben: http://anime.proxer.me/forum/5-animeklatsch/797-code-geass-gaiden-boukoku-no-akito-staffel-3.html

    Beitrag zuletzt geändert: 29.12.2010 14:34:35 von jrock
  4. Und wann soll die 3te Staffel ausgestrahlt werden?
  5. Wie man im Link lesen kann wird es die Hauptstory nicht weiterführen sondern eine Nebengeschichte behandeln die in Europa spielt. Wie sebulon bin ich auch der festen Überzeugung dass Lelouch noch lebt, aber das Ende war einfach genial, denn die einen sehen ihn als tot und die anderen als lebend :thumb: . Über ein Ausstrahlungstermin sowie den Umfang an Folgen kann heute noch keiner sagen, da keine Informationen veröffentlich wurden, es könnte also auch eine OVA werden. Hätte mich über eine Serie die C.C. mehr behandelt mehr gefreut als die Story der "3. Staffel", denn z.B. weiß man C.C. wahren Namen nicht, außer man spekuliert auf die Wassertropfen-Szenen in der 1. Staffel, dann könnte sie Shizuku heißen.
    Wenn die "3. Staffel" ohne Lelouch und C.C. daher kommt, dann kanns glaube ich nur ein Reinfall werden, aber wenn man sich die Story anhört, so müsste sie während der 2. Staffel spielen und somit wäre das grandiose Ende der 2. Staffel nicht zerstört :D
  6. Die 3 Staffel soll angeblich dieses Jahr kommen aber wann genau steht nicht fest.
  7. lordextra1402

    lordextra1402 hat kostenlosen Webspace.

    Also Code Geass ist ja erstmal ein Bombiger Anime.
    Eine Fortsetzung wär auch super Mega. Allerdings ohne Lelouch? Naja zwar nur halb so spannend aber immerhin:D
  8. i********m

    Die dritte Staffel wird wahrscheinlich nächstes Jahr, so Winter/Frühling 2012, in Japan ausgestrahlt. Ursprünglich sollte die neue Staffel schon diesen Herbst ausgestrahlt werden, aber daraus wurde leider nichts.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!