kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WoW Kinofilm

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    gamer-infos

    gamer-infos hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich hab mal vor einiger Zeit gehört, dass es zu World of Warcraft einen Kinofilm geben soll! Allerdings hab ich schon lange keine News oder sonstiges darüber lesen können.... weiß jemand genaueres darüber?? Weiß nur, dass der Reggiseur von Batman wohl mitwirken bzw. den Film leiten soll.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das ist doch wohl ein hoax, oder?
    20 Leute die 2h auf einen Raid gehen... wie... spannend... :sleep:

    Allerdings die Warcraft Story auf Leinwand zu bringen könnte wiederum interessant werden.
    Aber dann bitte von Warcraft 1 aus. Die Story sollte inzwischen bestimmt 2 Filme oder eine
    5-teilige Miniserie füllen. Aber bitte nur wenn sie gut gemacht ist...

    [Edit]
    Einer glaubhaften Quelle zufolge soll der Film die Story zwischen Warcraft II und Warcraft III aufnehmen... das ist auch gut, denn da gehts echt zur Sache teilweise. Ich fand es schon immer schade das die Story nicht als Kampagne im Spiel ist...
    Erscheinungsdamum ungewiss, wie bisher... seit 5 Jahren bereits...

    Beitrag zuletzt geändert: 2.2.2011 1:11:52 von fedprod
  4. da bin ich aber mal gespannt Oo
    ich spiele unheimlich gern warcraft 3

    interessiert mich sehr wie die den film aufziehen wollen und wie das ganze aussehen wird.
    wenn das alles eine qualität hat wie avatar, wirds bestimmt geil.
  5. Ein Hoax ists nicht. Unsere Lokalzeitung hat vor einigen Monaten schon drüber berichtet. Ich kann mich nur leider nicht mehr genau an den Inhalt erinnern, wo grob Einblicke ins Filmkonzept geboten wurden. Aber ich meine mich zu erinnern, dass der Film 2014 rauskommen soll und auf jeden Fall nichts mit der aktuellen WoW Geschichte zu tun hat.
  6. Ich glaube, der Regisseur von Spiderman soll da mitwirken, nicht von Batman :P. Ich hoffe bis zum Filmstart dauert es nicht mehr lange, aber denke schon das es noch 2Jahre + dauern wird.
    Wird aber auf jeden Fall ein sehr interessanter Film, vorallem für mich, da ich mich der für die World of Warcraft-Story interessiere!

    Gruß
  7. b******r

    deinemafia schrieb: Ich glaube, der Regisseur von Spiderman soll da mitwirken, nicht von Batman :P.

    Quelle: http://www.derwesten.de/spiele/spiele-news/Kommt-der-WoW-Film-doch-frueher-id2376919.html

    Nun ist es endgültig: Sam Raimi, Regisseur der erfolgreichen Spiderman-Filme, hat sich von dem namhaften Projekt zurückgezogen. Ein überaus wahrscheinlicher Grund hierfür ist der Entschluss von Sony Pictures, den Film nun in 3D drehen zu wollen.


    Bin ja mal gespannt ob das jemals was wird...

    Beitrag zuletzt geändert: 14.2.2011 7:45:34 von bewahrer
  8. b***c

    WoW als Film währe ja hammer aber ob der wirklich gut gemacht währe. Frage ist auch wie will man das mit den Raids umsetzen^^

    Da ich selber WoW 3 Jahre gespielt hab fänd ich das richtig cool. Aber ich denke der FIlme würde ein Flop werden.
  9. Könnts mir vorstellen aber nicht so... Naja MMORPG mäßig^^
    Wow er hat frostmourne! es gibt +5 INT! :O :O :O :O (ja ich weiß ziemlich low)

    Aber natürlich wär ein Film mit Nachtelfen und diese ganze Geschichte rund um Warcraft ngefangen von Warcraft 3 spannend, mit so bisschen Movie inhalt - etwas epischer machen, pushen. Wäre schon irgendwie spannend, vorallem hat Blizzard die Movie-Szenen ganz gut umgesetzt
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!