kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Minecraft

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    extreme-designz

    extreme-designz hat kostenlosen Webspace.

    Heyho,
    hat tag/jemand">jemand von euch evtl. das Spiel Minecraft. Oder kennt es noch nicht und hat Lust es mal zu spielen?
    Ich habe einen Minecraft Server eröffnet und eine Hamachi Gruppe. Derzeit spielen wir jeden Tag in nem kleinen Freundeskreis (ca 10 Leute). Jetzt dachte ich mir aber das es noch mehr Spaß machen würde wenn noch mehr Leute mitspielen würden.
    Wir treffen uns auch immer in Skype zum reden, werden aber in zukunft auf Teamspeak umsteigen!
    Also bei Interesse einfach mal melden.
    LG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wir haben schon einen Thread zu diesem Spiel: https://www.lima-city.de/thread/bau-deine-eigene-welt-minecraft

    Von daher ist hier jetzt *closed* bis der zuständige Mod da war.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!