kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Musik legal downloaden

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    der-pokercoach

    Kostenloser Webspace von der-pokercoach

    der-pokercoach hat kostenlosen Webspace.

    hey liebe lima community,

    ich bin immer auf der suche nach neuer musik im bereich hip-hop und rap.
    und da wir ja schon das zeitalter des "www" erreicht haben :wink: würde ich diese gerne downloaden.

    es gibt ja viele, viele anbieter aber welche sind auch wirklich gut ...

    ... freue mich über tipp's von euch ...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kostenlose-javascripts

    Kostenloser Webspace von kostenlose-javascripts

    kostenlose-javascripts hat kostenlosen Webspace.

    Auf zeezee.de (http://www.zeezee.de/)kannst du dir kostenlos (und legal) die Charts downloaden!!!!
  4. Auf youtube findest du 1000 davon.

    Falls dir also ein Lied gefällt: Free Youtube to MP3 Converter:

    Legal: http://forum.chip.de/downloads/free-youtube-mp3-converter-legal-942105.html

    Falls der Clip schon entfernt wurde, einfach mal im englischen versuchen.
  5. Warum schneidest du nicht einfach Musik aus dem Radio mit? Dafür gibt es ein gutes Tool Namens "RadioFX", welches du dir unter http://www.tobit.com/radiofx/index.asp .Diesen Tipp für legale Musikdownloads gab es übrigens in unserer Zeitung (Beitrag von der Polizei). Diese hat dann gesagt, dass Radiomitschnitte legal sind und man so ganz einfach und ohne Sorgen vor Gerichtsschreiben, Musik kostenlos bekommen kann. Das Programm ist übrigens KOSTENLOS und zeichnet automatisch Lieder auf, erkennt diese und speichert die Musik mit entsprechendem Titel ab. Ich würde dir Radiomitschnitte empfehlen, da du dir dabei zu 100% sicher sein kannst, dass es legal ist ;-) .
    Gruß, Fabian
  6. Autor dieses Themas

    der-pokercoach

    Kostenloser Webspace von der-pokercoach

    der-pokercoach hat kostenlosen Webspace.

    na dann werd ich mal nen bischen mit dem youtube converter rum spielen ... und die anderen sachen mal durch schauen.
    ... danke für eure ganzen antworten ...

    weitere tipps lese ich immer wieder gern.
  7. Audialsone ist ein geniales Programm mit dem sich auf verschiedensten wegen Musik herrunterladen lässt. Man kann youtube anzapfen, genauso wie lastfm.de oder auch simfy.de.
    einfach genial und in der freeware version sogar kostenlos. wobei sich ein kauf der vollversion absolut rentiert.
    uneigeschränkt zu empfehlen.
  8. fabian-hasse schrieb:
    Warum schneidest du nicht einfach Musik aus dem Radio mit? Dafür gibt es ein gutes Tool Namens "RadioFX", welches du dir unter http://www.tobit.com/radiofx/index.asp .Diesen Tipp für legale Musikdownloads gab es übrigens in unserer Zeitung (Beitrag von der Polizei). Diese hat dann gesagt, dass Radiomitschnitte legal sind und man so ganz einfach und ohne Sorgen vor Gerichtsschreiben, Musik kostenlos bekommen kann. Das Programm ist übrigens KOSTENLOS und zeichnet automatisch Lieder auf, erkennt diese und speichert die Musik mit entsprechendem Titel ab. Ich würde dir Radiomitschnitte empfehlen, da du dir dabei zu 100% sicher sein kannst, dass es legal ist ;-) .


    audialis one bietet dir nicht nur radio sondern auch eine suchfunktion und viele andere funktionen.
  9. j**********s

    Hallo,
    Muss man sich dazu auf www.zeezee.com anmelden? Auf dem ersten Blick ist das nicht zum downloaden!

    Ich hätte gerne einen Gesetzestext dazu, dass Radiomitschnitte erlaubt sind, ich kann es mir nicht vorstellen.

    Gruß
  10. Ich kann dazu nur sagen, probierts aus. Ich bin durch diese Seite drauf aufmerksam geworden:

    www.20freiMP3.de

    Klar, da muss man sich mit ner Mailadresse registrieren aber kann danach sofort (!!!) loslegen und das Ding funktioniert wirklich extrem gut. Radiotracker, Audials oder youtubeconverter etc. sind zwar alle ganz OK aber lange nicht so perfekt und nutzerfreundlich wie zeezee. Die Technik ist wirklich ausgereift und funktioniert. Natürlich muss ein Song erst von zeezee aufgenommen werden, ehe ich ihn mir aus meinem Webspace downloaden kann - in so fern hast du Recht und es ist kein Download im ersten Schritt - ist aber egal.

    Was den Rechtstext angeht - habe kürzlich noch ein Urteil aus Januar 2011 dazu gelesen:
    http://www.aufrecht.de/urteile/urheberrecht/urheberrechtliche-zulaessigkeit-eines-webradio-aufnahmedienstes.html

    Leichter Verständlich dazu dierser Text:
    http://www.webselling-online.de/index.php?option=com_content&task=view&id=4040&Itemid=1

    Gruß
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!