kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Amerikanische TV Serien

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    poders

    poders hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    kennt jemand eine gute amerikanische TV Serie, die bei uns noch nicht zu sehen ist? Die die bei uns laufen habe ich mehr oder weniger alle schon gesehen....

    Am besten finde ich Serien im Style von How I Met Your Mother, Two and a half men oder Scrubs. Die sind im Original einfach besser!

    Danke und Grüsse
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. auf english is zb auch "the big bang theory" gut. oder schau mal nach "how not to live your life" das find ich ganz lustig.
  4. Autor dieses Themas

    poders

    poders hat kostenlosen Webspace.

    "the big bang theory" habe ich schon einige folgen gesehen, sowohl auf deutsch wie auch englisch, hat mich aber irgendwie nicht vom hocker gehauen.

    "how not to live your life" hab ich noch nie gehört, werde mir gleich ein paar folgen besorgen. :) endlich habe ich wieder was zum gucken :D

    danke dir!
  5. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Weeds, Dexter, Eureka

    Fällt zwar alles nicht sooo ins Comedy-Metier, wie HIMYM, aber da gibts definitv auch sehr lustige Folgen und die Serien an sich sind sehr geil! Bei allen sind zwar mittlerweile auch ein paar deutsche Staffeln rausgekommen, aber einen großen Teil der Staffeln gibts nur auf Englisch und man sollte sich diese Ami-Serien auch auf Englisch anschauen.
  6. Du solltest dann auf jeden fall mal dir die amerikanische Version von The Office (US) und Parks & Recreations angucken. Die Serien sind mega lustig und in einem Pseudo-Doku-Stil wie Stromberg gehalten. Einfach nur zum totlachen und gibt auch schon mehrere Staffeln schon ;)

    Wenn du aber eher auf so slapsticks comedy stehst dann schau dir mal Modern Family an da spielt der Schauspieler mit der Al Bundy in einer Schrecklich netten Familie gespielt hat! Hat auch schon einige Emmys gewonnen!
  7. homepagemaker

    Kostenloser Webspace von homepagemaker, auf Homepage erstellen warten

    homepagemaker hat kostenlosen Webspace.

    hi,

    Es sind aber keine comedy serien und eventuell nicht im TV zu sehen:
    - Kyle XY (Es geht um einen ausergewöhnlichen Jungen dessen IQ wahrscheinlich höher als 500, weil er sein gesamtes Gehirn benutzen kann, außerdem kann er auch andere abnormale sachen z.b. vom hochhaus runterspringen ohne verleztung, über wasser laufen usw. Die Serie ist wirklich spannend, enthält comedy)
    - Dr.House (Kennt wahrscheinlich jeder, Dr.house ist ein Arzt der so gut wie alles hasst, jeden grundlos mit seinen Spruchen fertig macht, aber so gut wie immer einen sterbenden Patienten rettet.)
    - Heroes(Menschen die verschiedene "Superkräfte haben und die Welt retten, ich habs jetzt etwas schlecht vormuliert, aber es ist eine toll Serie, auch die Effekte sind geil gemacht.)
    - Supernatural( 2 Jungs die Dämonen und Co. jagen und töten, auch ganz interessante Serie)

  8. Ich hab noch mehr Serien:
    - Vampire Diaries(Die Drama-Serie Vampire Diaries erzählt die Geschichte von Elena Gilbert, die sich unsterblich in einen neuen Schüler verliebt. Was sie nicht weiß: Stefan Salvatore ist ein Vampir, seit über 100 Jahren schon. Basierend auf der gleichnamigen Buchreihe von L.J. Smith zeigt „Vampire Diaries“ uns die..)

    - Grey´s Anatomy - Die jungen Ärtze(Im Mittelpunkt von Grey’s Anatomy steht die junge Ärztin Meredith Grey . Sie beginnt zusammen mit ihren vier Kollegen Cristina , Isobel Izzie , George und Alex ihr erstes Lehrjahr als Assistenzärzte der Chirurgie im renommierten „Seattle Grace Hospital“...)

    - The Big Bang Theory (The Big Bang Theory handelt von Leonard und Sheldon . Dr. Leonard Hofstadter und Dr. Sheldon Cooper sind Physiker durch und durch und das was man im Allgemeinen unter Nerds versteht. Sie haben einen sehr limitierten Freundschaftskreis zu dem auch noch Dr. Rajesh Koothrappali und der Ingenieur Howard Wolowitz..)
  9. Mad Men ist eine Must See Serie da stimmt einfach alles
  10. Hmm, der Thread ist zwar schon etwas älter, aber das heißt ja nicht, dass er nicht mehr aktuell ist.

    Big Bang Theory ist wirklich ein sehr guter Tipp. Hab leider bloß ein paar Folgen gesehen, aber die waren auf jedenfall klasse.
    Der absolute Hammer ist allerdings Breaking Bad!!! Ich bin absolut kein Serien-Junkie, aber die Serie hat mich bereits mit der ersten Folge gefixt!

    Es geht um Walter White, einen gescheiterten Chemiker, ein Genie seiner Klasse, der vor gelangweilten Schülern an der Highschool unterrichtet. Plötzlich offenbart ihm sein Arzt Lungenkrebs und das er bloß noch ein paar Monate zu leben hat. Die sozialen und finanziellen Umstände seiner Familie sind aber alles andere als rosig. Er hat einen behinderten Sohn, seine Frau ist arbeitslos und hoch schwanger. Da er seine Familie für nach seinem Tod finanziell absichern will und seinen Kindern eine problemlose Jugend sichern will, braucht er also kurzfristig einen Job, in dem er viel Geld verdienen kann. Und so beschließt er Drogen (und zwar Christal Meth) zu kochen. Und wie man sich denken kann, bringt das sehr viele Konflikte mit sich, nicht zuletzt weil sein Schwager bei der DEA (der nationalen Drogen-Aufsichts-Behörde) ist und sein Schwager plötzlich beginnt, gegen ihn zu ermitteln.

    Sehr sehr geile Serie. Jede Folge endet mit einem übelsten Cliffhanger. Vorsicht Suchtpotential!
    Die Serie läuft zur Zeit in der dt. Fassung auch auf Arte. Die vierte Staffel ist grad in Amerika rausgekommen und die fünfte wird gerade gedreht. Man darf also auch auf die Zukunft gespannt sein!

    Wer diese Serie noch nicht kennt: unbedingt schauen! Es lohnt sich!
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!