kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


uralt konsolen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    dragon87

    dragon87 hat kostenlosen Webspace.

    habt ihr noch N24, PS1 oder gar eine NES würde mich doch mal interessieren.

    ich persönlcih hab noch eine NES und ne PS1 hier rumfliegen und alles klappt noch einfandfrei und macht immernoch spaß ^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich hatte nie 'ne Konsole immer nur PCs, aber mein Cousin hat noch ne funktionierende N64 (N24 ist der Fernsehsender ;D) auf der wir immer mal Rainbow Six spielen^^
  4. p********e

    Ich habe noch eine NES zuhause, funktioniert sogar noch immer. Sind mittlerweile 18 Jahre !!!
    Ich denke nicht das meine PS3 so lange halten wird...
  5. Autor dieses Themas

    dragon87

    dragon87 hat kostenlosen Webspace.

    oh hups natürlcih meinte ich n64 xD aber danke für die berichitigung ^^

    ja die neuen konsolen haben keien lange lebensdauer ... wenn ich bedenke ich hab meine 3. ps2 hier stehn weil da damals ständig der scheis lesekopf geschrottet war .. oder das laufwerk ... oder sonst was ... xD

    es lebe die uralt 8-bit grafik xD
  6. t*****b

    N64 und PS1 :thumb:
    Auch wenns nicht mehr gezockt wird, die sind einfach retro!
  7. ich hab noch ne ps1,n64 und super nintendo. Die funktionieren alle noch und das spielen macht echt fun^^
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!