kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Datei von Webspace ansehen

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    simsonfreak

    Kostenloser Webspace von simsonfreak

    simsonfreak hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    war lange nicht im forum und wollte einige datein meines webspace zeigen.
    das ging jedoch nur mit pw und nutzername. früher war das so unkompliziert.
    warum das jetzt?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Der Filemanager wurde in ein FTP-Filemanager umgewandelt - sicher liegt's daran :smile:
  4. Autor dieses Themas

    simsonfreak

    Kostenloser Webspace von simsonfreak

    simsonfreak hat kostenlosen Webspace.

    und ich kann datein nicht mehr ohne pw veröffentlicen?
  5. simsonfreak schrieb:
    Hallo,
    war lange nicht im forum und wollte einige datein meines webspace zeigen.
    das ging jedoch nur mit pw und nutzername. früher war das so unkompliziert.
    warum das jetzt?

    Wo ist das Problem? Die Dateien auf deinem Webspace sind erreichbar! Es ist dein Fehler, wenn Du keine Indexdatei vorschaltest, die dem Ganzen einen sinnvollen Rahmen gibt.

    @sonok: Was willst Du damit sagen?


    FF
  6. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    fatfreddy schrieb:
    simsonfreak schrieb:
    Hallo,
    war lange nicht im forum und wollte einige datein meines webspace zeigen.
    das ging jedoch nur mit pw und nutzername. früher war das so unkompliziert.
    warum das jetzt?

    Wo ist das Problem? Die Dateien auf deinem Webspace sind erreichbar! Es ist dein Fehler, wenn Du keine Indexdatei vorschaltest, die dem Ganzen einen sinnvollen Rahmen gibt.

    @sonok: Was willst Du damit sagen?


    FF


    Hm, ich glaub hier liegt ein kleines Verständigungsproblem vor zwischen Filemanager, Webspace als solchem und dem jeweiligen Zugriff mit oder ohne Paßwort :frown:
  7. sonok schrieb:
    Hm, ich glaub hier liegt ein kleines Verständigungsproblem vor...

    Das war mir klar, der Zusammenhang mit deiner Antwort ist es mir noch immer nicht. :wink:


    FF
  8. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Ich dachte der vorhergehende Filemanager hatte kein Paßwort, nicht? Demnach bin ich davon ausgegangen, daß der Filemanager meint ist .... und für den braucht man jetzt das FTP-Paßwort - sogesehen ist dieses jetzt immer unbedingt von Nöten, wenn man was auf den Webspace packen will (jaja, es sei denn, man schreibt sich ein eigenes Uploadscriptchen)

    Über den Webspacelink bin ich auch auf den Simsonwebspace gekommen ohne irgendwo ein Paßwort einzugeben, drum dachte ich der Filemanager ist gemeint ...
    :frown:
  9. Ist ja auch logisch, dass man per FTP immer ein PW angeben muss!
    Aber um die Seite selber aufzurufen muss man ja kein PW eingeben!
    Es seidem, man hat in seinem Code eine verschlüsselung der Seite erstellt, welcher den Benutzernamen und PW erfragt!

    Aber ich glaube nicht, dass du solchen Code eingebaut hast!
    Hast du denn überhaupt eine index.html bzw. index.php angelegt??
  10. Autor dieses Themas

    simsonfreak

    Kostenloser Webspace von simsonfreak

    simsonfreak hat kostenlosen Webspace.

    natürlich habe ich das, aber auf einem anderen webspace. hier liegen nur einige images. und wenn man die sei4te öffnet, auf welcher diese liegen, wird das pft passwort und der benutzername abgefragt
  11. Also ich kann die Bilder deines Webspaces anschauen, ohne Probleme :wink:

    http://simsonfreak.lima-city.de/Gallery/images/1.JPG

    Beitrag zuletzt geändert: 19.2.2011 9:50:32 von karpfen
  12. e*******u

    Ich kann das Bild auch sehen. Schönes Foto ! :thumb:
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!