kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Blackberry Curve aus dem Ausland entsperren/ unlocken

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    gs-fantasy

    gs-fantasy hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    habe im Ausland ein Blackberry Curve 8520 geschenkt bekommen, der funktioniert hier nur mit einem bestimmten Netzwerkprovider. Habe ebenfalls einen Monat Internet gratis( es ist aber kein Vertrag).

    Da ich demnächst nach Deutschland zurückkehre, wollte ich mich informieren wie ich am besten vorangehen soll, um das Handy zu entsperren und einen Vertrag machen zu können.
    Wo kann ich das machen, wie viel kostet das im Durchschnitt und das wichtigste: kann ich mein Handy damit kaputt machen?

    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!