kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


rift

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    har-magedon

    har-magedon hat kostenlosen Webspace.

    Heuer im März kommt die Rollenspielhoffnung "RIFT" auf den Markt.
    Ich wollte euch fragen was ihr davon hält und ob ihr der denkt das es WoW ablösen könnte.
    Das Spiel findet ihr hier http://www.riftgame.com/de/

    MfG,
    Har-Magedon
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Rift wird sehr sehr geil. Aber warum fragst du, ob es WoW ablösen könnte? Wenn WoW zu ende ist, wo sollen dann die ganzen Nerds und Kiddies hin? Die überrennen dann womöglich alle anderen Spiele und ziehen jede Community in den Dreck ;-)

    Von mir aus kann WoW bestehen bleiben,... da können sich die Spieler sammeln, die ich nicht in Rift sehen will.


    Besonders toll an Rift ist das Klassensystem. Vom PvP bin ich bisjetzt noch nicht so ganz begeistert. Das ist sehr Bg-lastig.
    Es war ja mal angekündigt, dass mehr Wert auf Open PVP gelegt wird.. nichts da.


  4. spiele derzeit die betas und in sachen grafik und pvp echt gut gemacht
    werde mir es wohl vorbestellen
  5. deluxeminecraft

    deluxeminecraft hat kostenlosen Webspace.

    Ich unterstütze eigentlich dieses Abo-System nicht, aber Rift sieht echt von der Grafik gut aus, aber es scheint wieder ein 0815-MMORPG zu werden.
    Das heißt wieder nur ein paar Quest´s die den Inhalt "Renne da hin und töte X viele von XY" oder "Bringe X das Objekt XY" haben und Monster schlachten in unendlicher Länge.
    Wer drauf steht. ;D

    PS: Lieber auf Guild Wars 2 warten. Wird bestimmt besser und ohne dieses Monats-Pay-Abo-Schwachsinn-System.
  6. joa gw2 wird der burner aber gibts ja erst nächstes jahr :(
  7. Hab noch ein paar VIP_Beta Codes, falls jemand spielen möchte ;)
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!