kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


verschiedene Standardprogramme für mehrere Ordner möglich

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    robi-total

    Kostenloser Webspace von robi-total

    robi-total hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusamme,

    bin gerade dabei ein bisschen an meinem PC rumzubasteln ;)

    Jetzt steh ich grad vor folgendem Problem:

    Ich möchte das die mp3s auf der C-Platte mit Winamp abgespielt werden wollen und auf der D-Platte mit Mediamonkey ;)

    Ist das irgendwie möglich ? Oder wird Windows 7 dann überlastet :P?

    Hat jemand ne Idee :)?


    gruß

    Robert
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. i*s

    Hi,

    ich nehme an, Du willst den Filetyp mp3 zwei Programmen gleichzeitig zuweisen? Abgesehen davon, dass ich spntan da keine Logik dahinter sehe, kannst Du bei Windows Boardmitteln einem Filetyp immer nur einem Programm zuweisen.

    Grüße
    Jhera
  4. hello
    also ich würde sagen du weist einfach dem einen mediaplayer nur die eine gewisse ordnergruppe zu und dem anderen die andere
    wobei ich gestehen muss dass ich nicht ganz verstehe was der sinn dabei ist ;)

    hope could help
    sonst frag einfach weiter
    lg
    S3raph
  5. t********g

    Du könntest doch einfach aus der gesamten Musik in C: ne Playlist erstellen und die dann halt mit Winamp öffnen. Das gleiche für D: nur da dann für MediaMonkey.

    Verstehe zwar auch nicht den Zweck, auch sind beide Programe Crap, aber das musst du ja wissen
  6. Autor dieses Themas

    robi-total

    Kostenloser Webspace von robi-total

    robi-total hat kostenlosen Webspace.

    naja, also ich find die Programme gut :P mir is mal kein besseres bekannt außer Amarok in Linux...


    Der Sinn hinter der ganzen Sache ist, dass die D-Platte nicht immer verfügbar/gemountet ist.
    Normal möchte ich MediaMonkey nutzen, nur wenn D grad offline ist, soll Winamp abspielen ;)

    Ja, stimmt, das ganze hört sich komisch an :P , ist au nur ne Spielerei eigentlich... aber wenns klappen würd, wärs schön ;)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!