kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PHP Errors

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    misc

    misc hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute

    Heute habe ich mit PHP-Fehlern rumgespielt. Anscheinend werden die Fehler von PHP-Skripten auf Lima-City überhaupt nicht ausgegeben (??).
    Folgenden Code habe ich:

    <?php
    $a = 1;
    if($a ==1{}
    echo $a;
    ?>

    bei der if-Abfrage habe ich absichtlich einen Fehler eingeschleust (Klammer nicht geschlossen), um die Meldung des Parsers zu testen.
    Ergebnis des Aufrufs auf Lima-City: Eine leere Seite.
    Ergebnis des Skripts auf Easy-PHP: Parse error: syntax error, unexpected '{' in C:\Program Files (x86)\EasyPHP-5.3.5.0\www\New\test.php on line 3

    Frage: Kann ich Fehlerausgabe hier auf Lima-City ein- oder ausschalten und wie geht das?

    Vielen Dank und Gruss
    misc
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Erstelle eine .htaccess (in Worten punkthtaccess) Datei und schreibe folgendes hinein:

    php_value display_errors on


    Danach lade sie hoch.

    Dein richtiger Code ist:

    <?php
    $a = 1;
    if($a ==1)
    {
    echo $a;
    }
    ?>


    Beitrag zuletzt geändert: 11.2.2011 18:07:08 von karpfen
  4. Autor dieses Themas

    misc

    misc hat kostenlosen Webspace.

    Hab vielen Dank. Hab das ausprobiert und es funktioniert prächtig.
    .htaccess scheint alle PHP-Befehle zur Fehlerbearbeitung zu übersteuern, aber das ist auch in Ordnung so.
    Der Code war absichtlich falsch, aber trotzdem danke für die Korrektur ;-)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!