kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fragen zum Samsung S8000

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    chst

    chst hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Ich habe mal wieder 1-2 Fragen zu meinem Handy: Ich habe ein Samsung Jet S8000 und bin eigentlich ziemlich zufrieden damit. Mein letztes Handy war ein 9300i, deshalb bin ich etwas verwöhnt, was mir zum Beispiel sehr fehlt ist eine Funktion, ein Programm oder irgendeine Möglichkeit SMS-Nachrichten zu sichern. Das Nokia-Programm hatte diese Möglichkeit, da konnten bei Bedarf auch 1000SMS auf einmal in ein Excel-File geschrieben werden. Da das Samsung nur 200 Eingangs-SMS speicher kann wäre so eine Funktion sehr praktisch, hat evtl jemand eine Lösung dafür??

    Außerdem hab ich letztens eine Bluetooth-Tastatur fürs Iphone gesehen, gibt es das auch für mein Handy??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich muss zugeben, dass ich ziemlich unzufrieden damit bin, es klemmt, es gibt kaum Apps, Dateien raufladen ist mühsam, wenn du z.B Wörterbücher oder Spiele manuell raufladen willst, dauert das ewigkeiten und durch ein spezielles Programm, Tastatur zum tippen wegen touchpanel unbequem und reagiert sehr langsam. Sprich ziemlich unzufrieden.
    hier aber ein Link wo erklärt wird, wie du das machen kannst. Das tolle Programm was ich vorhin schon erwähnt habe ist da übrigens auch genannt, viel spass :/

    http://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8000_jet_forum/102103-samsung_s8000_jet_sms_backup_tutorial.html
  4. Autor dieses Themas

    chst

    chst hat kostenlosen Webspace.

    Zunächst vielen Dank für die Antwort!

    Ich finde es schade, dass man scheinbar keine einzelnen SMS sichern kann, egal wie auch immer. So ist das finde ich nicht ganz zeitgemäß, aber vllt findet sich ja noch eine Möglichkeit!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!