kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Farmerama Browserspiel

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    stolte-web

    Kostenloser Webspace von stolte-web

    stolte-web hat kostenlosen Webspace.

    Also ich verplemper meine Zeit mit Farmerama, einer Farmsimulation mit vielen Überraschungen. Irgendwie hat das Ganze schon Suchtpotential. Farmerama ist ein Browserspiel mit über 20 mio Usern von denen meistens mindestens 10% online sind. Das Spiel ist kostenlos, der Einsatz von Geld ist möglich, aber nicht Voraussetzung. Das Spiel hat im letzten Jahr 3 Preise gewonnen. Es gibt Pflanzen, Tiere, sogenannte Werkstuben z.B. Eiergelege, Items die Punkte spucken und vieles mehr.
    Zu finden unter:
    www.farmerama.de

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    stolte-web

    Kostenloser Webspace von stolte-web

    stolte-web hat kostenlosen Webspace.

    Alles eine Ansichtssache. Habe meine Farmen gerade auf Nachtbetrieb umgestellt und muß mich so langsam auf die nächste Woche vorbereiten. Es gibt ein Valentinsevent un die Gruselnacht ist auch noch bei Vollmond dran.
  4. Also ich habe früher mal ein Spiel, "MyFreeFarm", gespielt, aber diese Farmsimulationen sind alle ziehmlich gleich. Inzwischen spiele ich "Die Stämme", ein sehr interessantes und auch sehr werfolgreiches BRowsergame von Innogames.
  5. aber die gruselnacht fällt doch wohl nicht auf das valentinsevent oder etwa doch?
  6. Autor dieses Themas

    stolte-web

    Kostenloser Webspace von stolte-web

    stolte-web hat kostenlosen Webspace.

    :cool:Das Valentinsevent geht bis zum 20. Februar. Vollmond ist am 18./ 19.
  7. Geht das Valentinsevent net bis zum 21. ?!
  8. nee das geht nur bis zum 20 habe gerade nachgeschaut
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!