kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wo gibt es denn das Willkommens Forum ?

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    handtuch-raub

    handtuch-raub hat kostenlosen Webspace.

    Hallo bin neu hier habe eben mich erst angemeldet, und wollte einmal Hallo schreiben. :wave:
    Würde gerne wissen ob es hier sowas wie ein Willkommens Forum gibt, also die ich kenne haben alle sowas.

    Beitrag zuletzt geändert: 11.2.2011 21:52:39 von handtuch-raub
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo und Herzlich Willkommen bei Lima City.
    Ein spezielles Willkommensforum ist mir nicht bekannt. Wenn du neu mit PHP, HTML etc. arbeitest, dann schau dir doch mal ein paar Tutorials an.
  4. Autor dieses Themas

    handtuch-raub

    handtuch-raub hat kostenlosen Webspace.

    Danke für die Begrüßung , echt schade eigentlich das könnte man hier neu einfügen so ein Willkommens Forum.
    Das ist keine schlechte Idee werde ich wohl machen zumindest mit PHP HTML kann ich. :thumb:
  5. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    In der Regel tragen sich neue user hier ein. Aber vll. wäre ein Vorstellungsthread ne nette Idee.
  6. Autor dieses Themas

    handtuch-raub

    handtuch-raub hat kostenlosen Webspace.

    Danke, aber ich finde sowas gehört nicht ins Span Thread, ich werde so ein Thema hier mal Vorschlagen, finde das auch das sowas eine gute Idee ist und das dies vermutlich schon lange Reif wäre hier. :prost:
  7. Hi,

    bin auch neu hier und willkommen gibt es scheinbar in Gulden.

    Es gibt aber auch für Nichttechniker ein paar interessante Themen.

    Also willkommen.:angel:
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!