kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Batchdatei: cmd.exe Fenster verstecken/minimieren

lima-cityForumProgrammiersprachenSonstige Programmiersprachen

  1. Autor dieses Themas

    robi-total

    Kostenloser Webspace von robi-total

    robi-total hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    habe mir grade eine Batchdatei erstellt, welche soweit auch ganz gut funktioniert.

    Jetzt möchte ich bei der Ausführung der Datei, dass das cmd.exe Fenster entweder versteckt oder minimiert ist.

    Eine Verknüpfung mit Minimiert-Einstellungen klappt bei mir leider nicht, da ich die "Dock" (eine Leiste von Dell) einfügen möchte.

    Hat jemand eine Idee die funktioniert ;)? Habe Google durchforstet und bis jetzt keine funktionierende Lösung gefunden :O


    Bis jetzt nicht ausprobiert hab ich, das ganze in eine .exe umzuwandeln... könnte das klappen :)?


    Danke für alle antworten :)

    Robert




    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    edit:

    naja, so schnell gehts ;) hab jetzt doch mal das mit der .Exe probiert... und siehe da es klappt :)

    Wer das gleiche Problem hat:

    Das Programm heißt: Bat-To-Exe-Converter
    http://download.chip.eu/de/Bat-To-Exe-Converter-1.5.0.0_4687946.html




    Beitrag zuletzt geändert: 9.2.2011 23:28:54 von robi-total
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t********g

    Oder einfach start batch.cmd /min
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!