kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Kalender, der online aktualisiert werden kann

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    simsonfreak

    Kostenloser Webspace von simsonfreak

    simsonfreak hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    für meine website suche ich einen kalender, wo man verschiedene tage des jahres markieren kann. dieser soll online zu bearbeitet sein. es sollte so oder ähnlich realisierbar sein:

    http://www.vermietung-schweden.de/pix/belegungtra11.PNG

    es handelt sich um einen belegungsplan für ein ferienhaus.
    die vermieter sollen die belegung selbstständig ohne html kenntnisse eintragen können.
    habt ihr eine idee, welche software man verwenden könnte?

    vielen dank!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e******n

    du könntest das ganze einfach mit PHP und MySQL realisieren

    du machst als erstes mal eine Tabelle für den Kalender und darunter dann Edit oder Select Felder, mit denen dann die Vermieter selber auswählen können in welchem Zeitraum sie das Haus mieten wollen.
  4. Autor dieses Themas

    simsonfreak

    Kostenloser Webspace von simsonfreak

    simsonfreak hat kostenlosen Webspace.

    danke für den hinweis, dazu bin ich jedoch leider nicht in der lage.
  5. Hallo,

    ich denke das liese sich mit Google Kalender realisieren. Auf was basiert denn deine Seite? eventuell gibt es ja da auch eine spezielle Möglichkeit. Sonst würde ich einfach mal bei Google danach suchen.
    Gruß

    Beitrag zuletzt geändert: 14.2.2011 13:05:51 von rotuganda
  6. b******r

    Noch nicht getestet, sieht aber gut aus: http://www.php-kalender.de/
  7. hier hat man schon vogearbeitet:

    http://www.calendars.net/
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!