kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


DvD Unsichtbar

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    panda-css

    panda-css hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ich habe ein problem, das wäre:

    Wenn ich eine CD/DvD einlege kann mein laufwerk die CD nicht lesen. Da das Laufwerk ging und ich das probelm schonmal hatte und irgendeine Datei irgendwo rauslöschen musste ging es es wieder. Das ich es nicht mehr weiß bitte ich um hilfe



    mfg Panda


    Danke schonmal für die Antworten
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mosaik-karlsruhe

    mosaik-karlsruhe hat kostenlosen Webspace.

    Hast du dieses Problem auch mit anderen CDs? Gibt es CDs, die gelesen werden können?

    Und könntest du noch weitere Informationen (Marke, Typ) deines DVD-Laufwerks nennen?
  4. Hallo :wave:

    Meinst du sowas:
    Das habe ich in einem anderen Forum gefunden. Da geht's um genau das gleiche Problem mit dem Toshiba Laufwerk:

    Das Problem ist die Hardwarebeschleunigung von WinDVD. Da man die bei mir nicht einfach bei WinDVD abschalten konnte (da grau hinterlegt), habe ich in der Registry nachgeschaut und siehe da, unter

    HKEY_LOCAL_MACHINE - SOFTWARE - InterVideo - WinDVD

    einfach bei HWMC aus der 1 eine 0 machen. Jetzt funktioniert der Player.

    ?
    Das wäre dann aber in der Registry und keine Datei.
    Irgendwie für mich schwer vorstellbar, dass das Löschen einer Datei bewirkt, dass dein Laufwerk eine unsichtbare DVD :lol: lesen kann.
    Aber vielleicht ist es ja ein Registry-Problem :-)

    mfg :wave:
  5. Autor dieses Themas

    panda-css

    panda-css hat kostenlosen Webspace.

    ich probier des mit dem löschen mal....


    also ich find auf windows Vista nix aber des klappt mit dem löschen einer Datei.... aber wie ist die fragen und des ist ein LG laufwerk


    Beitrag zuletzt geändert: 13.2.2011 18:54:42 von panda-css
  6. Hallo :wave:

    Beantworte uns doch erst einmal ein paar Fragen:

    Hast du dieses Problem auch mit anderen CDs? Gibt es CDs, die gelesen werden können?

    Dein DVD-Laufwerk lädt also CDs nicht mehr. Generell alle CDs und DVDs?

    Was für eine Datei war denn das, die du da mal gelöscht hattest? Eine ganz normale Datei unter Windows? Ein Programm? Im Systemordner?

    aber wie ist die fragen

    Gesundheit?

    Wie ist der genaue Modellname des Laufwerks?

    mfg :wave:
  7. Autor dieses Themas

    panda-css

    panda-css hat kostenlosen Webspace.

    also es läd nix mehr also keine DvD und keine CDs. ich glaub des war nen datei oder ein ordner den ich gelöscht haben

    und den Modellnamen kenn ich nicht sry#


    mfg Panda:wave:
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!