kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ubuntu->Thunderbird->Lightning

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    prelive

    prelive hat kostenlosen Webspace.

    Hi@all,

    habe vor kurzem das neue Ubuntu 10.10 installiert. Hab auch gleich Thunderbird als Mail-Programm mit der Erweiterung "Lightning" installiert. Soweit hat auch alles geklappt. Habe jetzt nur das Problem, dass die Kalenderleiste von Lightning im Mailfenster immer komplett zugezogen ist und erst per Hand geöffnet werden muss. Da das auf die Dauer ziemlich nervig ist, wollte ich fragen, ob von euch evtl. jemand das gleiche Problem hat bzw. weiß, was man dagegen tun kann?

    Hab alles schon mehrfach neu installiert, aber der Fehler tritt immer wieder auf....

    Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe ;)

    Grüße
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mosaik-karlsruhe

    mosaik-karlsruhe hat kostenlosen Webspace.

    Auf welcher Auflösung arbeitest du denn? Wenn die zu klein ist, dann kannst du das Problem mit dem about:config-Dialog von Thunderbird lösen.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!