kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


brauch eure hilfe

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    raptimes

    Kostenloser Webspace von raptimes, auf Homepage erstellen warten

    raptimes hat kostenlosen Webspace.

    will gerne ein uplouder auf meine seite ballern.deshalb brauch ich jemanden der mir ein script machen kann.es sollte ohne anmeldung file und größen speerung geben und nach erfolgreichem hochladen direkt zum download führen.bitte kommt mir nicht mit google
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    raptimes schrieb:
    bitte kommt mir nicht mit google


    Hm, keine Lust zum lernen? Also im Prinzip hast Du vergessen zu erwähnen wieviel Du dafür bezahlen möchtest, wenn sich jemand die Arbeit macht - so wie ich das sehe suchst Du keine Hilfe, sondern eine fertige Arbeit
    :wave:
  4. e******n

    ich kann dir gerne so ein script geben, jedoch verstehe ich nicht wie du das jetzt meinst mit direkt zum download führen, sprich zur datei selber oder hast du eine extra seite die dann dafür angelegt wird, wo dann die datei beschrieben ist?
  5. Sonok ist mal wieder gut gelaunt :biggrin:
    Aber wo er Recht hat, hat er Recht.

    Falls du zumindest ein bisschen PHP kannst, hilft dir vielleicht DAS HIER.
    Da fehlt nur noch eine php-Datei, die je nach ID eine unterschiedliche Datei lädt (-> GET-Parameter).
    Bezahlte Hilfe würde ich übrigens anbieten :biggrin:

    mfg :wave:
  6. justarustyspoon

    justarustyspoon hat kostenlosen Webspace.

    raptimes schrieb:
    will gerne ein uplouder auf meine seite ballern.deshalb brauch ich jemanden der mir ein script machen kann.es sollte ohne anmeldung file und größen speerung geben und nach erfolgreichem hochladen direkt zum download führen.bitte kommt mir nicht mit google



    Hiho, wenn du Dateien zum Download anbieten möchtest, musst du dir Download Volumen beschaffen und du darfst auf deinem Webspace auch nicht alle Dateitypen hochladen und mit PHP Upload auch nicht von jeder Größe. Damit ist das, was du hier forderst einfach nicht machbar.
    Was du suchst klingt für mich nach: http://rapidshare.com http://dropbox.com

    Ansonsten wenn du ein Skript willst, dir aber das googlen sparen möchtest, interessiert es mich ganz indiskret wie gut du zahlst? :P

    Beitrag zuletzt geändert: 13.2.2011 20:04:25 von justarustyspoon
  7. Verschoben ins Such & Find Forum.
  8. Autor dieses Themas

    raptimes

    Kostenloser Webspace von raptimes, auf Homepage erstellen warten

    raptimes hat kostenlosen Webspace.

    Das mein Aktuelles Script was mir gut gefällt jedoch hab ich noch zwei probleme möchte das es in eine zufällige zahlenkomi unbenannt und gespeichert wird außerdem möchte ich nicht alle datentypen zulassen genau wie die größe die soll auch begrenzt sein.Viellicht kann mir mal jemand helfen und sagen in welche zeille was geändert wird und alles.:biggrin:
    Ich weiß das so etwas hier nicht erlaubt ist kummere mich fürn bekannten darum der hat seinen eigenen server.

    <?php
    if($_REQUEST['Send'])
    {
    if($_FILES['Datei']['tmp_name'])
    {
    echo"Ihre Datei (&quot;",
    $_FILES['Datei']['name'],
    "&quot;) ist ",
    $_FILES['Datei']['size'],
    " Bytes groá.";
    move_uploaded_file($_FILES['Datei']['tmp_name'], "upload/".$_FILES['Datei']['name']);
    }
    else
    {
    echo"Bitte geben Sie eine Datei an!";
    }
    }
    else
    {
    ?>

    <html>
    <head>
    <title>Datei-Upload</title>
    </head>
    <body>
    <form action="<?php echo$_SERVER['PHP_SELF']; ?>" enctype="multipart/form-data" method="post">
    <input name="Datei" type="file"><br>
    <input name="Send" type="submit" value="Upload">
    </form>
    </body>
    </html>

    <?php
    }
    ?>
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!