kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Joomla 1.6 Installationsdateien werden nicht hochgeladen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    mosaik-karlsruhe

    mosaik-karlsruhe hat kostenlosen Webspace.

    Ja, ich habe nach einer Lösung dafür im Forum gesucht. Habe viele Threads gefunden, in denen Leute ähnliche Probleme hatten. Aber keine der Lösungsvorschlage hat bei mir geholfen.

    Ich möchte Joomla 1.6 auf meinem Webspace installieren, eine MySQL-Datenbank habe ich schon ersteigert. Aber ich kriege nicht alle Installationsdateien für Joomla hochgeladen!

    Ich habe es mit Cyberduck, Filezilla und dem Filemanager über FTP versucht – doch jedes mal habe ich dieselben Probleme. Eine ganze Flotte von Dateien werden nicht hochgeladen, u.A. Sprachdateien und Dateien unter "administrator/components/". Diese Dateien haben größtenteils die Endung ".php" und ".html", an dem Dateitypen kann es also auch nicht liegen.

    Den sagenumwobenen automatischen Joomla-Installer im Filemanager kann ich auch nicht finden – ich vermute, der ist zurzeit nicht online.

    Kann mir bitte irgendwer helfen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich schätze, es ist deswegen, weil es momentan FTP/ Filemanager Störung gibt. Ich konnte meine Dateien auch nicht vollständig hochladen. Wir müssen warten bis das Problem gelöst ist
  4. c****m

    Hallo,

    Habe bis gestern auch versucht joomla 1.6 zu installieren, bei mir haben alle dateien auch nicht den weg auf den server gefunden, aber eine wiederholung des transfers der dateien die nicht hochgeladen wurden, löste das problem, sieht so aus als ob der ftp client und der sever ab und zu mal die verbindung verliert und deswegen die dateien weglässt, aber mit fillezilla kein problem. einfach fehlgeschlagene dateien wiederholen.

    Habe momentan aber eher das Problem das die Instalationsoberfläche von Joomla 1.6 bei mir nicht startet und ein Installieren nicht möglich ist, hat einer einen Tip für mich? Ich sehe immer nur eine weißes leeres browserfenster :...



    Beitrag zuletzt geändert: 14.2.2011 13:23:04 von csturm
  5. Es kann daran liegen, dass die index.htm Dateien wegen dem aktuellen FTPproblem nicht vollständig geladen sind. Ich hatte gestern gleiches Problem. Danach habe habe ich festgestellt, dass manche hochgeladene Daten nicht vollständig waren. Ich habe noch einmal hochgelanden und dann konnte man wenigstens die Seiten sehen. Es sieht immer nocht nicht komplett, aber ich hoffe, dass es bald das Problem gelöst wird.
  6. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!