kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wieder zufrieden!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    wakeboarder

    wakeboarder hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    also eins muss ich schon sagen, habe jetzt die letzen 3 Wochen weniger Zeit gehabt um programmierungen an meiner Webseite vorzunehmen. Aber was mir aufgefallen ist, die Webspaces laufen derzeit einwandfrei, sobalt ich die Links immer aufgerufen habe. Ich hoffe es bleibt so. (Als ich manchmal einen Test durchgeführt habe, hatte es funktioniert aber ob wirklich immer noch was ausfällt, wo ich nicht mitbekommen habe weiß ich nicht). Aber sonst ist derzeit alles Positiv hier.



    Gruß Markus K.


    -----------------
    EDIT: FTP funktioniert nicht.

    Beitrag zuletzt geändert: 14.2.2011 21:57:07 von wakeboarder
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    wakeboarder schrieb:
    EDIT: FTP funktioniert nicht.


    Sicher? :wow:
  4. Der Zugriff auf den Webspace per FTP oder Filemanager ist derzeit nicht möglich. Wir arbeiten daran, das schnellstmöglich wieder zur Verfügung stellen zu können.
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    "Wir"? Also ich mach nix :tongue:
  6. b******r

    sonok schrieb:
    "Wir"? Also ich mach nix :tongue:

    Glaube ich nicht - du suchst doch wie immer Threads die du ins Spam-Forum verfrachten kannst.
    Du pöser Sonok!
  7. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Grünau! Gerade geh ich Deine Threadliste durch :thefinger:
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!