kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mit Flash auf externe Videos zugreifen.

lima-cityForumDie eigene HomepageFlash und Silverlight

  1. Autor dieses Themas

    siteplayer

    siteplayer hat kostenlosen Webspace.

    Ich möchte einige YouTube Videos hintereinander abspielen lassen. Habe es zunächst mit JavaScript versucht aber dies scheint einfach nicht das beste zu sein.

    Kann man den mit Flash auf solche Videos zugreifen?
    Ich möchte z.B. abfragen ob ein Video zu ende ist, wenn ja dann sollte das nächste erscheinen.

    Hoffe auf ein paar nützliche Infos zu dem Thema.

    Gruß

    Sven
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hoi

    Dumme idee evtl..

    Aber was hälste denn von einer einfachen Youtube Playlist?

    Oder hat es weinen Grund, warum du das ganze mit Flash realisieren möchtest?
    Grüße
  4. Autor dieses Themas

    siteplayer

    siteplayer hat kostenlosen Webspace.

    Ich möchte halt nur mehrere Videos abspielen lassen (und das ohne das man sich dafür extra bei YouTube anmelden muss und die Hauseigene Playlist nimmt) mit was auch immer, ich möchte das nur realisieren.

    Bisher habe ich nur das Problem das ich noch nichts im WWW gefunden habe womit ich am besten auf solche Videos zugreifen kann und diese Auswerten kann.
  5. Also wenns Flash nicht kann was dann :D ?

    Youtube ist ja bekanntlich Flash Vids ;) also im flv. Format. Diese kannst Du in Flash enbtweder per Script einbinden und Dir die von Dir gewollten Infos ausgeben lassen.

    Hier mal ein paar Infos zu ;)

    http://www.flashforum.de/forum/flash-einsteiger/youtube-player-flash-einbinden-249784.html
  6. http://code.google.com/intl/de/apis/youtube/overview.html
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!