kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hilfe -> HP Coding

lima-cityForumProgrammiersprachenSonstige Programmiersprachen

  1. Autor dieses Themas

    t****k

    Hey,

    hätte auch nach langer Zeit mal wieder einen Auftrag leider komm ich daran nicht weiter bzw. bekomm das nicht weg, bzw. es müsste der Restsinnlose Code-Müll auch entfernt werden.

    meine Webseite sieht gerade so aus:

    Link: http://www.abload.de/img/screenstart2haml.png

    Und hätte es gern so;

    Link: http://www.abload.de/img/screenstartlmc6.png

    quasi das diese Datei index.php heißt und in dieser Datei sich noch eine andere .php Datei läuft, beispiel http://Google.de habe ich auf dem Screen.

    Habe es noch in einer Struktur designt so sollte es im Endefekt aussehen:

    Link: http://www.abload.de/img/struktursm0j.png


    Und zuletzt noch meine HP:
    Download HP


    Vielen Dank,
    Mit freundlichen Grüßen

    Tobias
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g****e

    wieso machst du des nich einfach über eine divbox anner linken seite, welche deine sidebar darstellt, und einen direkten inlineframe daneben, welcher dann google beinhaltet.
    könnt funktionieren und ist einfach, oder was hattest du geplant?
  4. Autor dieses Themas

    t****k

    hey,

    hört sich ganz gut an, nur wie hab leider nur sehr wenig ahnung von PHP. Könntest du mir dabei helfen?

    Gruß Tobi
  5. t****o

    Ah geil, Du kriegst nen Auftrag und wir basteln dir das fertig? Machen wir sicherlich gerne, aber dann geht bitte auch die Hälfte vom Lohn an den/die Helfer :biggrin:

    Das was Du suchst nennt sich iFrame und hat nichts mit PHP zu tun.

    Beitrag zuletzt geändert: 30.12.2010 11:41:43 von telelo
  6. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Ich würd mir mal Gedanken über den Unterschied eines Desktop-Systems zu einer Homepage machen. V.a. da die Grafiken von Windows 7 verwendet werden. Außerdem kann man damit ja überhaupt nicht vernünftig arbeiten...

    Also ich würde da keine Zeit mehr investieren sondern etwas neues anfangen. Denke mal, dass das schneller geht.
  7. definexsoftware

    definexsoftware hat kostenlosen Webspace.

    Ich würde das mit einer index.php machen, dann ein GET Modell also je nachdem welche Wörter an die URL angehängt wurden, in der index.php auswerten.
    Zum Ausrichten der Inhalte, benutzt man dann CSS (Cascade Style-Sheets) mit unter anderen div's und span's.
    Nur so ein Gedanke, denn mit CSS kannst Du erstens für verschiedene Browser kompatibel arbeiten und zweitens die Inhalte einfacher anordnen. ;)

    Vorteil: Nur 1 Datei (PHP), Kein JavaScript
    Nachteil: Fällt mir keiner ein ^^

    Dann ist da noch die Frage mit dem Urheberrecht wegen den Windows Vista/7 Grafiken/Designs.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!