kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Könnt ihr per FTP conecten

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    gamer-ecke

    gamer-ecke hat kostenlosen Webspace.

    Ja üüberschrift sagt alles.


    Ich hate bei einem wichtigen update von meinem forum einen crash dank verbindungsabruch von lima.

    Habe ich nur das problem das ich nciht mehr per FTP Conecten kann oder ist das bei euch auch so in aktuelle einschränkungen usw habe ich nix hilfreiches gefunden.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Mein FTP funktioniert!
  4. Autor dieses Themas

    gamer-ecke

    gamer-ecke hat kostenlosen Webspace.

    hmm ok dan liegt es an dem crash has du es mit filemanager probiert oder mit filezilla ?
  5. Filezilla
  6. Autor dieses Themas

    gamer-ecke

    gamer-ecke hat kostenlosen Webspace.

    alta wieso hab ich immer Probleme :D ich habe grad versucht mit anderen Servern zu conecten also andere hoster mit denen gehts :D
  7. Autor dieses Themas

    gamer-ecke

    gamer-ecke hat kostenlosen Webspace.

    LOL auf einmal gehts -.- und noch was DIE GLEICHE VIREMELDUNG DIE ICH HATTE HABE ICH AUF EINEM ANDEREN WEBSPACE ENTDECKT ICH GLAUBE HIER STIMMT WAS NET :D


    Solll nur als Info sein :)
  8. Was meinst du mit Virenmeldung anderer Webspace? lima-fremder Webspace oder was genau?
  9. Autor dieses Themas

    gamer-ecke

    gamer-ecke hat kostenlosen Webspace.

    nee xD sry bin ausländer -.-

    Ich meine auf lima hab ich das in 2 anderen pages gesehen die meldung^^
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!