kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Videobearbeitungsprogramm

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    valentinschmieder

    Kostenloser Webspace von valentinschmieder

    valentinschmieder hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich habe vor kurzen von einem Videobearbeitungsprogramm das zur Open source wurde gelesen allerdings weis ich nicht mehr in welcher Zeitschrift das stand da ich sie mir nur mal kurz ausgeliehen habe. Die Zeitschrift war vom Januar falls das jemanden interressiert.
    MfG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Pitivi, OpenShot, Cinelera...?
  4. Also ich benutze gerne Camtasia unter Windows.Und iMovie und Screenflow unter Mac OS.X.
  5. Autor dieses Themas

    valentinschmieder

    Kostenloser Webspace von valentinschmieder

    valentinschmieder hat kostenlosen Webspace.

    krisi12345 schrieb:
    Pitivi, OpenShot, Cinelera...?

    So weit ich mich erinnern kann waren die für Windows.
    applehelp schrieb:
    Also ich benutze gerne Camtasia unter Windows.Und iMovie und Screenflow unter Mac OS.X.

    Wie gesagt war für Windows und Camtasia kostet ganz schön (Programm war kostenlos)

    PS: Vielleicht kennt ja jemand die Zeitschrift: das ist so ne kleinere (so A5 oder so) und kostete so um den 1€ Bereich.
  6. t****o

  7. Autor dieses Themas

    valentinschmieder

    Kostenloser Webspace von valentinschmieder

    valentinschmieder hat kostenlosen Webspace.

    mh so wie ich das sehe sind die alle für Linux außerdem ist das noch nicht so lange her das die das Programm herausgebracht haben oder als Open-source veröffentlicht haben.
    MfG
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!