kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows 7 "Installation wird abgeschlossen"

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    voloya

    voloya hat kostenlosen Webspace.

    Hallo :wave:

    Ich installiere grad Windows 7. Lustigerweise wurden zuerst die Dateien entpackt, dann sprang die Installation sofort weiter auf "Installation wird abgeschlossen" und ..joar :biggrin: da sitze ich nun.

    Mein PC macht alle paar Minuten vielleicht mal ein Arbeitsgeräusch und mittlerweile sind auch schon 57 Minuten vergangen :biggrin: Irgendwie hab ich das Gefühl, dass da was festhängt :( Gegoogelt habe ich natürlich auch, da hab ich gefunden, dass man "3-5 Minuten" warten soll :lol:

    Glaubt ihr das wird noch was? Was soll ich denn jetzt machen? :biggrin:

    mfg :wave:

    //EDIT: ach was ich vergessen hatte: Da steht "..." hinter "Installation wird abgeschlossen" und die Punkte machen diese Ladeanimation also
    .
    ..
    ...
    .
    ...
    ...
    falls das wichtig ist ;-) Kann aber trotzdem festhängen oder? Wie lange dauert so eine Installation denn? :biggrin:


    Beitrag zuletzt geändert: 18.2.2011 16:24:36 von voloya
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*************h

    Was meinst du mit festhängt.

    Ist er sehr langsam ?
    Am Anfang macht der ja Updates und vielleicht installiert er noch Treiber. Du kannst ja mal mit einem Tool wie CCleaner trüber gehen und den ganzen Datenmüll der Updates entfernen.

    Hast du einen Virenscanner drauf ? Kaspersky ?
    Der ist sehr ressourcenhungrig. Ich hatte mit diesem auch schon Probleme was die Geschwindigkeit betrifft. Nach einer Neuinstallation war alles OK.

    Was für eine Hardware hast du ?
    Dazu brauch ich ein paar Infos. Aber RAM sollte schon mindestens 1GB sein. Dual-Prozessor wäre auch nicht schlecht.

    Beschreibe mal dein Problem etwas genauer.
    Gruß S.Brosch
  4. Autor dieses Themas

    voloya

    voloya hat kostenlosen Webspace.

    Hallo :wave:

    Ich habe einen Quadcore und 4 GB RAM, Geforce 9800 GT mit 512 MB RAM.

    Ich habe gerade eben noch etwas bei meinem Originalpost ergänzt.
    Was haben denn Kaspersky und CCcleaner mit der Installation von WIndows 7 zu tun? :biggrin:

    Bei der Installation wurde:
    zuerst entpackt
    dann neugestartet
    jetzt steht da "Installation wird abgeschlossen..." und die "..." machen eine Ladeanimation :P
    Gnarf wieso will das nicht :(

    mfg :wave:
  5. t***e

    einfach abwürgen nochmal alles formetieren und neu fersuchen (ist das warez wenn ich fragendarf ja kein wunder)
  6. Autor dieses Themas

    voloya

    voloya hat kostenlosen Webspace.

    Hallo :wave:

    Nein ist alles legal... eine ganz stinknormale Windows7 DVD.

    Ich habe jetzt mal einfach den Stecker gezogen. Wenn ich im Installationsmenü bei den Laufwerken auf "Formatieren" gehe, passiert einfach überhaupt nichts o.0 das ist doch nicht normal oder?
    Naja und jetzt hängt es gerade bei "Windows-Dateien werden expandiert (0%)..."

    Oh man.. :(

    mfg :wave:
  7. s*************h

    OK da habe ich was falsch verstanden. ich dachte du wärst mit der Installation durch.

    Wie t-ape schon sagte: Abwürgen und neu machen. Überprüf mal die DVD ob Sie verdreckt ist. Außerdem die Festplatte vollständig formatieren nicht einfach drüber spielen.

    Nachtrag: Festplatte ausbauen und an einem anderen PC formatieren.

    Gruß S.Brosch

    Beitrag zuletzt geändert: 18.2.2011 16:58:19 von software-brosch
  8. Hat bei meinem Kumpel auf seinem Aldirechner ne ganze Nacht gedauert,
    da der Indexdienst währendessen das ganze draufgeklatschte Zeug von Medion indizierte.
    KA ob das auch bei Dir der Fall ist oder ob das Setup generell nen bisschen spinnt.
  9. t*****b

    512 MB Arbeitsspeicher sind doch ein wenig dürftig für Windows 7. In den Systemanforderungen schlägt Microsoft mindestens 1GB (32 Bit) oder 2GB (64Bit-Version) vor. Evtl. liegt es daran.

    Beitrag zuletzt geändert: 18.2.2011 18:32:29 von trueweb
  10. Am besten nicht unter Windows fomatieren sondern mit ner LiveCD oder sowas. Oder ein System vom USB-Stick laden. Dann sollte das gehen.
    Ich kann da z.B. eine CD von Computerbild empfehlen: http://www.computerbild.de/artikel/cb-Heft-Service-zum-Heft-Die-Windows-Service-CD-4063084.html
    Dort ist unten ein Link zum WAIK download. Damit kann man sich so eine CD auch selbst zusammenstellen.

    Er hat 512MB Grafikspeicher ;)
  11. Autor dieses Themas

    voloya

    voloya hat kostenlosen Webspace.

    Hallo :wave:

    Ich habs geschafft! Nachdem ich die Installation einfach abwürgte hat sie sich immer schon beim zweiten Schritt aufgehängt.

    Daraufhin habe ich dann mal groovestreet's Rat befolgt und habe mit einer Windows XP-CD formatiert :biggrin: Als XP dann die eigenen Instalaltionsdateien kopieren wollte habe ich dann einfach den Ausschaltknopf gedrückt und.. tadaa.. :biggrin:

    Nach ca. 15 Minuten war die Installation von Windows 7 dann durch! Zwar ein wenig unkonventionell formatiert, aber was solls :biggrin:

    Vielen Dank für alle Antworten :-)

    mfg :wave:
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!