kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Arma 2

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    a***********r

    Gibt es hier jemanden der auch Arma 2 spielt?
    Wenn ja wie findet ihr es?
    Spielt ihr mehr Singleplayer oder Multiplayer?

    Nutzt ihr auch im Multiplayer Mods wie ACE und ACRE?

    Ich für meinen Teil spiele Arma 2 nur im Multiplayer, mit diesen beiden Mods. Dabei spielen wir immer taktisch im Team gegen die KI.

    Jetzt würde ich gerne mal eure Meinungen wissen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich habe es mir damals gekauft ^^ dann aber nicht wirklich gespielt weil mein PC damals zu "schwach" war...
    Dann beim neuen PC habe ich angefangen zu spielen aber es dann auch schnell sein gelassen gibt einfach
    schon viel viel bessere Ego Shotter.
    Siehe Call of Duty.

    Ansich ist das Spiel gut aufgemacht, Grafisch hätte ich mir mehr gewünscht...

    Und wie findest du es?
  4. Autor dieses Themas

    a***********r

    Ich finde es eigentlich sehr gut, da ich wie gesagt nur Multiplayer im Teamspiele und mir gerade dieser Teamaspekt wichtig ist. Aber der kommt bei Cod und konsorten zukurz, dass sind nur "Ballerorgiene" der taktische Aspekt kommt zu kurz.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!