kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Homepage design

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    xonedflyff

    xonedflyff hat kostenlosen Webspace.

    hi ich suche ein design für meine homepage das :
    zu dem thema FlyForFun passt (nicht notwendig aber gut)
    die navigation auf der oberen seite hat
    und einfach zu installieren ist habe nämlich keine ahnung vom grafik installieren
    am besten ein das ich den quelltext einfach nur kopieren muss
    und bei mir rein machen muss...:-D:-D:-D
    also werdet ihr so net sein und für mich etwas :-o:-o:-o:wow::wow:
    statt nur :spammer:,:prost: und :sex: machen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das sieht doch vom Layout recht nett aus. Du müsstest einfach nur die gelbe Grafik austauschen gegen ein Bilchen, das die gefällt und zu dem Thema FlyForFun (echt k.a. was du damit meinst) passt.


    => Layout
    :wave:
  4. e*******u

    Ich werde nachher mal googlen was "Fliegen zum Vergnügen" ( flyforfun ) sein soll.

    Habe ich mittlerweile getan : Was ? Du willst Drachenfliegen ? :wow:

    Aber zu Deiner Site, xonedflyff :

    Das entwickelt sich doch schon ! :thumb:

    Was mir auffiel :

    Aufrufe von home ( nicht vorhande Datei home.htm ) und forum ( nicht vorhandene index.htm )

    Bei Aufruf von "download" ist das mittlere Feld ( sonst forum ) noch leer.

    Der Bereich login ist doppelt angelegt. Du hast dafür einen Menüpunkt, aber ihn außerdem bereits rechts im Bild.

    Bei dem Rechner, mit dem ich momentan arbeite, paßt die Site nicht ganz auf den Schirm. Ich benutze firefox mit Lesezeichen-Menüleiste und Statuszeile. Vielleicht kannst Du die Höhe der Startseite begrenzen, damit man da nicht scrollen muß.

    Ich schreibe das keinesfalls als Kritik, sondern weil man sowas manchmal nicht merkt. Als ich meine Haupt-Site ( die jetzt schon nicht mehr hier, sondern bei einem anderen freehoster ist ) zum ersten Mal nicht mit dem firefox, sondern dem Internet-Explorer ansah, bekam ich einen riesigen Schrecken. Da stimmte nichts und ich mußte sehr vieles wegen der Macken des IE korrigieren.

    Ist das bei Dir alles php oder was benutzt Du ? Designs gibt es eigentlich jede Menge im Internet, aber ob die alle gut sind, wage ich zu bezweifeln. Diverse Links zu Seiten, wo welche kostenlos angeboten werden, habe ich allerdings auf einem anderen Rechner. Bei Interesse suche ich sie mal raus.

    P.S.: Nur mal aus Neugierde : Ist Dein Grafikkarten-Problem jetzt gelöst ?

    Zweites P.S. : Wieso benutzt Du eigentlich Google Analytics ? Ist das für den Besucherzähler ? Dann wirst Du bei Leuten, die wie ich das firefox-addon Ghostery benutzen, kein Glück haben, denn das blockt alle Tracker und übrigens neuerdings auch Cookies. Ghostery gibt es auch für andere Browser, also auch den IE - kann ich wirklich nur jedem empfehlen.

    drittes P.S. : Ach je, flyff ist ein Spiel ? ( http://flyff.onlinewelten.com/ ) Wenn man "flyforfun" sucht, stößt man aber erst auf ganz was anderes. Und was ich auf der hier angegeben Seite sah, hat doch mit Drachenfliegen so gar nichts zu tun ! Wieso dann der Begriff ?
    :wall:


    So, jetzt sind paar Stunden später.
    Hinsichtlich kostenloser Webdesigns suche doch mal bei Google : "kostenlose webdesigns", "kostenlose homepagevorlagen", "kostenlose templates", "kostenlose php-vorlagen", "kostenlose html-vorlagen", usw.


    Beitrag zuletzt geändert: 20.2.2011 22:34:07 von erlenguru
  5. Autor dieses Themas

    xonedflyff

    xonedflyff hat kostenlosen Webspace.

    wer hat was von drachenfliegen gesagt Ö.ö

    jaja aber wie installiere ich son design...
    bei mir kommen da nur pfurtze mit kacke raus xD


    /[-_Edit_-]\ habe mir nen design ausgesucht wie lade ich dat den hoch
    und installier es....

    Beitrag zuletzt geändert: 25.2.2011 23:53:12 von xonedflyff
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!