kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fehler

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    raptimes

    Kostenloser Webspace von raptimes, auf Homepage erstellen warten

    raptimes hat kostenlosen Webspace.

    Warning: include(/users/moneyexpress/www/nucleus/libs/globalfunctions.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /users/moneyexpress/www/config.php on line 26
    
    Warning: include() [function.include]: Failed opening '/users/moneyexpress/www/nucleus/libs/globalfunctions.php' for inclusion (include_path='.') in /users/moneyexpress/www/config.php on line 26
    
    Fatal error: Call to undefined function selector() in /users/moneyexpress/www/index.php on line 8


    Dieser fehler kommt immer wenn ich auf meine seite (paid2you.tk) gehe kann mir jemand helfen?Wie man schnell sieht ich benutze nucleus.Hab echt viel arbeit darein gesteckt deshalb möchte ich es wenn möglich nicht neuinstalieren.Der Fehler ist aufgetretten nachdem ich eine .jpg datei überschrieben habe ansonsten hab ich nichts verschoben.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ho ;)

    PHP hat eig. ganz gute und vor allem aussagekräftige Fehlermeldungen xD

    Bist du dir sicher, dass du nur das Bild verschoben hast? Befindet sich die Datei "globalfunctions.php" in diesem Ordner: "/users/moneyexpress/www/nucleus/libs/" ?
    Wenn nicht, dann lade Sie aus einem Backup (oder sofern du die Datei nicht modifiziert hast aus der Originalinstallation) einfach wieder in den Ordner.

    Ich denke, dass das dein Problem lösen wird.

    lg
    Sincer
  4. Autor dieses Themas

    raptimes

    Kostenloser Webspace von raptimes, auf Homepage erstellen warten

    raptimes hat kostenlosen Webspace.

    Danke hat supper geklappt, das Thema darf gerne wieder geschlossen weren.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!