kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Einzelframes zu AVI

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    evilstorys

    evilstorys hat kostenlosen Webspace.

    Hey,
    ich habe folgendes Problem:
    Ich habe mit dem 3D-Programm "Art of Illusion" eine Animation in Form von Gut 900 Einzelbildern gerendert.
    Nun versuche ich, diese in eine AVI-Datei zu bekommen. Normalerweise benutze ich RAD Video Tools, aber der erkennt bloss die ersten 100 Bilder als Serien und würde mir dann 9 AVIs daraus machen.
    Also: kennt ihr da bessere Programme?

    Danke im Vorraus für alle Antworten!
    LG
    traxx
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e*******u

    Kann die Maximalmenge mit der Größe der Bilder zusammenhängen ? Oder mit deren Typ ( GIF, JPG, PNG, ... ) ?


    Hast Du schon versucht, mit einem Videobearbeitungsprogramm Deine Einzel-AVIs zusammenzufügen ?

    Vielleicht findest Du bei Google was : avi aus bildern erstellen

    oder vielleicht noch besser : avi aus bildern ( also ohne "erstellen" )


    Beitrag zuletzt geändert: 20.2.2011 14:43:17 von erlenguru
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!