kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Web.de sagt Browser nicht aktuel?

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    springer

    Kostenloser Webspace von springer, auf Homepage erstellen warten

    springer hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Also ich habe bei Web.de einen E-mail Account und immer wen ich mich anmelden will kommt oben die Meldung "Ihr Browser ist nicht aktuell."
    Ich habs jetz mit Chrome/SWare Iron, Opera und FireFox ausprobiert(alle auf dem neusten stand) und es kommt immer noch die Meldung beim Einloggrn "Ihr Browser ist nicht aktuell"
    Weiß jemand was man machen kann damit diese Meldung nicht mehr kommt?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Web.de schreiben und fragen, ob sie dich verarschen wollen :wall:
  4. Sie wollen das ihre User Internet Explorer benutzen, das ist alles.. also einfach ignorieren...
    Und wenn dich die Einblendung nervt, deinen Browser einfach als IE maskieren.

    Beitrag zuletzt geändert: 20.2.2011 18:31:28 von fedprod
  5. e*******u

    Ich kenne das durchaus auch von freenet und yahoo. Die meinen wahrscheinlich gar nicht den Browser selbst, sondern andere Windows-Bestandteile, wahrscheinlich Javascript o.ä.

    Ich vernute als Betriebssystem Windows XP, noch nicht auf Servicepack 3 upgedatet. Oder ?

    Falls ich falsch liege, bitte mehr Angaben. Mit Firefox 3.6.13 habe ich keine Probleme. Im Gegenteil gab es die von einem öffentlichen Internetzugang aus mit dem Microsoft-IE ! Nun gut, Web.de habe ich noch nicht probiert.

    Ich arbeite oft mit virtuellen PCs und könnte versuchen, das Problem gewissermaßen nachzuinstallieren. Auch eine Anmeldung bei Web.de ( kostest ja nix ) würde ich notfalls zu Testzwecken vornehmen.

    Mich interessiert es einfach. Und wenn man vielleicht helfen kann, dann doch gerne.
  6. Autor dieses Themas

    springer

    Kostenloser Webspace von springer, auf Homepage erstellen warten

    springer hat kostenlosen Webspace.

    erlenguru schrieb:
    Ich vernute als Betriebssystem Windows XP, noch nicht auf Servicepack 3 upgedatet. Oder ?


    Ja, hab wirklich noch Servicepack 2 und XP drauf.. ich werde mal auf 3 updaten, mal gucken obs dan weg ist
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!