kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


phpbb Forum - Liste von BBCodes oberhalb eines Postes

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    odyssey-ro

    odyssey-ro hat kostenlosen Webspace.

    Hi zusammen.

    Also ich betreibe ein phpbb3 Forum und habe dort auch eigene BBCodes erstellt. Nun gibts vom Board aus nur die Möglichkeit diese entweder als Button anzuzeigen oder gar nicht.

    In einem anderen Forum (welches leider inzwischen nicht mehr existiert) waren die BBCodes in einer Auswahlbox enthalten (so wie die Schriftgrößen)

    Habe auch bei google und auf phpbb nach einem Mod dafür gesucht, war aber nicht wirklich erfolgreich.

    Kennt einer zufällig ein Mod was genau dies realisiert?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. o*i

    moin
    vielleicht suchst du ja das hier ... ?

  4. Bei phpbbandbbcodes.com gibt es ein Snippet, mit dem dein Wunsch realisiert wird.

    FF

  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!